• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nuke-Bug?!

NoChance

Guest
hat noch jemand replays mit dem hack? die erwähnten boxer gegen canata und das von mbc_sea sind nicht zu finden

Reaktionen
0
""""An exploit which allows nukes to be instantly launched at arbitrary locations on the map was recently discovered by Zyz. It is included in the latest version of `Yet Another MultiCommand,
Directions:
Just nuke as you would normally. The missile will be launched immediately, and will drop down on the area you targeted.""""""
:flop: lame....

Fehlt nur noch das die nukes kommen ohne das man sie erforscht hat -.-

acc_weg

Guest
schön das du selbst den letzten deppen noch sagst wo der hack drin ist.mach am besten noch nen direkt dl link rein.

Reaktionen
0
is ja auch so unauffaellig, wenn auf einmal lauter blind nukende leute unterwegs sind...

Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg
schön das du selbst den letzten deppen noch sagst wo der hack drin ist.mach am besten noch nen direkt dl link rein.
yo hab ich mir auch grad gedacht :top2:

aber für staffies gelten hier schon immer andere regeln ~

desertfox90

Guest
ich wurde vor kurzem auch opfer von so einem terraner. Der war aber auch extrem schlecht und außerdem wars ein feierabend fun hunter 3on3 und die anderen beiden kumpadres schon weg, sodass wir dann auch wenn uns die eco weggeschossen wurde recht leichtes spiel

SkinnyPuppy

Guest
Wie arm ist denn das?
Da gibts nen hack und die viele finden das Lustig :stupid:

Reaktionen
0
naja der hack is total auffällig, also wird er wohl in ligagames und ähnlichem kein problem darstellen, daher kann man das schon gelassen sehen.

Nappa2

Guest
Jo ich hab das auch schon in nem Game erlebt... das Tolles is eben das diese Nuke Idioten meistens das spiel verlieren.... Die Spielen auf BGH oder Hunters nur mit ihrer Hauptbasis ohne Exe und bunkern sich ein.... haben aber keine Wahnsinnige Defence sondern nur bissal was meist... und bauen dann eben aus 2-4 Nuke silos.... Sind meist leicht zu überrennen die noobs :D

Oben