Nuclear Mass Ads Detected...

sChnAkE2

Guest
Hiho,



Wollte nur mal kurz anfragen, ob das jetzt längerfristig so extrem geplant ist oder wie der Stand der Dinge ist. So viel Werbung, dass ich gar nich mehr bw.de sehe oder ist meine 1024x768 Auflösung nicht den neuen Anforderungen von Advertisement gewachsen...? T_T Help!
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Nein, ist momentan eine Werbespitze wegen des Killzone-Erscheinens, reduziert sich hoffentlich demnächst wieder auf ein Normalmaß. :(
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
12.856
Reaktionen
2.557
eine der killzone werbungen ist uebrigens mit sound :mad:
 
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
662
Reaktionen
0
diese codename panzer werbung nervt auch schon gewaltig wenn jedes mal sound kommt wenn man über die werbung geht. sowas muss doch echt mal nicht sein
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ach daher kommt der ton immer, konnte das nie zuordnen:D
 
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Original geschrieben von Dizalya
diese codename panzer werbung nervt auch schon gewaltig wenn jedes mal sound kommt wenn man über die werbung geht. sowas muss doch echt mal nicht sein
Das lässt sich leider nicht mehr ändern...
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Original geschrieben von General Mengsk
Nein, ist momentan eine Werbespitze wegen des Killzone-Erscheinens, reduziert sich hoffentlich demnächst wieder auf ein Normalmaß. :(

Ist denn abzusehen wie lange es noch so bleibt?
Meide mittlerweile die Haupseite und gehe direkt ins Forum.
News krieg ich ja eh per RSS-Feed.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Das ist doch längst vorbei mit dem Takeover und der Extrawerbung in den Specials, also Mainpage hat schon eine Weile wieder nur die normalen Werbeflächen.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Kannst du mal sehen wielange ich die Mainpage schon meide.
Danke aber für die kurze Info. :)
 

Franzmann2

Guest
Was ich heftig finde ist dass die Performance meines gesamten Laptops leidet wenn ich eine bw.de-Seite offen habe. Kein SC Game möglich, kein Videostream der ordentlich läuft.
Wenn irgendwas ruckelt dann weiss ich gleich "oh vergessen bw.de zu schliessen". :(
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Das mit dem Sound nervt gewaltig, man muss nun auch noch aufpassen, dass die Maus ja nicht in das Advertisement-Fenster rutscht (falls man z. B. tatsächlich mal Interesse zeigen würde bzw. ein eventuelles Mouseover lesen will). Solange das nicht behoben ist, hebe ich in NoScript alle Berechtigungen der Seite aufgehoben (keine "Drohung" eines Users; will damit nur sagen dass ich brav alles hier erlaubt habe, was Werbung bislang anging).

Bitte an die Werbenden weiterleiten und ausmerzen, ein Play-Button statt dem automatischen Abspielen beim Mouseover reicht ja völlig aus.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.388
Reaktionen
8.842
Bestimmt nicht :D
Danke fürs bescheid geben, gleich mal weitergeleitet.
 
Oben