- Reaktionen
- 0
Wir haben ISDN mit DSL. Nun funktionieren unsere beiden Telefone nicht mehr (Intenet geht!). Das Sinus blablub sagt 'Störung'. Dieser Zustand ist bereits seit ca. 20h vorhanden. Für eine kurze Zeit konnte ich mit dem einen Telefon telefonieren, aber nur unter sehr sehr starkem Rauschen. Haben dann heute bei der Telekom angerufen und die meinten die Leitungen wären okay, es müsste an den Telefonen liegen...
Da es meiner Meinung nach nun sehr unwahrscheinlich ist, dass 2 Telefone zur selben Zeit kaputtgehen, vermute ich mal, dass es an etwas anderes liegen muss. Eventuell ist die NTBA-Dose kaputt oder so? Kann man sowas ruhig selber reparieren (neue kaufen und einbauen) oder sollte man da doch lieber nen Techniker antanzen lassen?
Da es meiner Meinung nach nun sehr unwahrscheinlich ist, dass 2 Telefone zur selben Zeit kaputtgehen, vermute ich mal, dass es an etwas anderes liegen muss. Eventuell ist die NTBA-Dose kaputt oder so? Kann man sowas ruhig selber reparieren (neue kaufen und einbauen) oder sollte man da doch lieber nen Techniker antanzen lassen?