• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

NT Zugriffslog?

Scheinkultur

Guest
Gibt es sowas? Wenn ja wo? Google hab ich noch nix gefunden. Würde gerne sehen wer in meiner Firma auf meinen Rechner zugreift.. (wenn möglich nicht nur welcher benutzer sondern auch die IP)

System: NT4 Workstation

thx

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.192
mensch stefan nu quäl ihn doch nich so...

XFreeX

Guest
Nein, kuscheln reicht.

Mr. Wayne, haben sie ausreichend Rechte auf diesem Geraet, oder sind sie Wald und Wiese DAU?

Scheinkultur

Guest
auch wenn es deiner meinung nach zur allgemeinbildung gehört:

ich weiß es nicht und wäre sehr dankbar für einen tipp :knuddel: und wenn ich deswegen als DAU abgestempelt werde ist es mir auch recht, aber bitte teile dein wissen mit mir :8[:

und Rechte habe ich alle

und ich möchte nicht als administrator angemeldet sein (obwohl ich die rechte habe) sprich: Konsole?

XFreeX

Guest
Das mit dem DAU bezog sich auf die Rechte, nicht auf Dein Wissen, das kann ich nicht einordnen.
Bevor ich Arien schreibe leg ich mich aufs Ohr, ich habe Kopfschmerzen wie die Sau.
Schreib trotzdem mal "was" Du "wie" ueberwachen moechtest.
Und btw: NTFS?

Gruss, Stefan

Scheinkultur

Guest
möchte quasi nur ne logfile einsehen in der mit datum/uhrzeit der benutzer/rechner/IP steht...

für das ganze will ich mich aber nicht unbdeingt neu als admin anmelden

und NTFS = ja

Oben