• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

NotebooksBilliger.DE

Force8

Guest
hat jemand erfahrung mit dem shop?

ich will mir nen TFT Kaufen (Samsung 191) für 699€ (:eek:)

die bieten eine pixelfehler garantie für 30€ aufpreis; Is es das wert oder sind alle modernen Displays fehlerfrei?

kokett

Guest
fehlerfrei sind die nie. kannst immer eins erwischen wo schon von anfang an (oder nach kurzer zeit) 2-8 Pixel verrecken. das ist halt normaler schwund für den hersteller. wenn bei der garantie auch die kosten fürs hin und herschicken drin sind mach es, wenn nicht musst halt überlegen dass du dann auch noch porto zahlen musst.
dann kostet die versicherung schon 40¤ wenn du es einmal umtauscht z.b.

Busta_inaktiv

Guest
ein gewisser prozentsatz kaputter pixel ist "erlaubt"; alles dadrüber ist ohnehin garantiefall

lies also mal ganz genau durch oder poste hier die bedingungen der versicherung !

Force8

Guest
die burschen packen das TFT aus und testen es.

der shop garantiert dir das du ein TFT ohne pixelfehler bekommst.

Reaktionen
0
also preistrend findet keinen günstigeren shop
und 30€ sollte man bei einem 700€ moni schon investieren finde ich .. weil pixel fehler sind ARGH nervend ...

"Aktionspreis bis 19.06.03 "

also so lange läuft das net mehr 8]

Oben