• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

notebooksbilliger.de zu empfehlen?

Reaktionen
2
Jo nabend,

ich wollte mir eigentlich schon seit Monaten nen neuen Laptop holen, bin aber nicht dazu gekommen. Das Modell, dass ich jetzt haben wollte, ist bei Amazon nicht mehr verfügbar, aber noch bei notebooksbilliger.de. Da ich mit denen noch nie Erfahrungen gemacht habe, wollte ich mal kurz nachhören, wie eure Meinung dazu ist. Habe mal kurz gegoogled, soweit hörte es sich positiv an, allerdings bei Reklamationen/Umtausch wären die nicht ganz so optimal, wie es sich lesen ließ...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Habe dort schon 2 oder 3 Notebooks gekauft, alles bestens gelaufen. Zur Reklamation/Umtausch kann ich aber nichts sagen.

Tipp: http://geizhals.de/?sb=141; Note von 1,35 bei ~2500 Bewertungen. Ich denke das spricht für sich.

Reaktionen
94
Dito, auch nur gute Erfahrungen damit gemacht bis jetzt - allerdings auch noch keinen Garantiefall o.Ä gehabt

Reaktionen
0
ich hatte mal ein etwas längeres hin und her bzgl des umtauschs meiner grafikkarte (http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=168863&highlight=gtx+260). habe die problemlos eingeschickt, war dann zur überprüfung. auch ziemlich lange, ganze 8 wochen, weil sie die nach irland zum hersteller schicken mussten. ein fehler wurde angeblich nicht gefunden. aufgrund mehrerer gleich gelagerter fälle, die ich in anderen foren gefunden habe, war ich mir sicher dass es ein fehler in der grafikkarte geben musste. den haben sie blöderweise sogar in einer email kurz selbst bestätigt. also ziemlich lang hin und her auf dieser grundlage rumdiskutiert, mit rechtlichen schritten gedroht etc. die haben sich lange geweigert mir ein austauschmodell zu geben oder mir das geld zurückzuüberweisen. irgendwann sahen sie sich meiner schlagenden argumentation unterlegen und haben mir dann dann doch eine neue grafikkarte geschickt (sogar neueres modell, altes gabs wahrscheinlich nicht mehr), wie so immer hieß es natürlich schön "kulanzhalber"

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Etwas Offtopic: Bei Mangelhafter Hardware solltet ihr genau aus dem Grund immer gleich eine Frist von zwei Wochen zur Reparatur setzen. Schriftlich per Schreiben, das ihr mit in das Paket legt.
Dann könnt ihr, wenn die Karte nicht nach zwei Wochen wieder da ist, den Kaufpreis mindern oder den Kaufpreis per Rücktritt zurück fordern.

Zum Thema: Notebooksbilliger.de kann ich auch empfehlen. Als ich noch in Hannover gewohnt habe und mal zügig Hardware brauchte, war es von Vorteil, dass man dort auch vor Ort abholen kann.

Reaktionen
0
1 Notebook gekauft, war alles top. Hatte aber auch keine Reklamation

Oben