• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Notebook

Reaktionen
0
Jo ich würde mir gerne nen Notebook holen...
nur habe ich ehrlich gesagt überhaubt keine peile davon.
wie leistungsfähig ist der intel centrino cpu?
sind solche systeme zum gamen vollkommen unnütz?

ka kann mir vieleicht jemand einen empfehlen?
ka sollte nicht das allerbeste vom besten sein.. also sollte bezahlbar sein. keine ahnung nach möglichkeit einen
mit allround qualitäten. also nicht nur als reinen arbeitsrechner...
ne anständige graka sollte demenstprechend drinne sein.
ka 17" wär nice ist aber wohl eher unbezahlbar ;)

Reaktionen
0
go for technikforum, da gibts schon 100 threads zu dem thema.
ich halte centrinos für eine sehr geile cpu, zum zocken vielleicht leicht unterdimensioniert aber das kommt drauf an was du mit dem schlepptop machen willst.
centrino 1,6 entspricht von der leistung nem p4 2400 in etwa, da kannst du zwar so ziemlich jedes aktuelle game mit zocken wenn du genug ram und ne gute graka reinpackst, aber mit sachen wie doom3 wird das ding vielleicht schon zu rudern haben.
wenn du mit dem ding aber unterwegs arbeiten willst ist ne centrino cpu genau das richtige.
wenn du ihn nur als desktop ersatz benutzen willst kannste auch eine desktop cpu nehmen.

Wiseguy3

Guest
Wieder einer, der auf sinnloses Marketing reingefallen ist. Erinnert sich noch einer an die Kampagne für den P III, der angeblich das Internet verbessern sollte?

Reaktionen
0
kein plan, hab mal bei c't oder so nen testbericht über die pentium m gelesen danach sollten die angeblich wesentlich schneller sein weil sie mehr cache haben

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wiseguy
Wieder einer, der auf sinnloses Marketing reingefallen ist. Erinnert sich noch einer an die Kampagne für den P III, der angeblich das Internet verbessern sollte?

was denn amcht der das nicht? :8[: :D

[For]Hood2

Guest
nicht besser sondern "schneller"....

centrino CPU... aua

Centrino darf sich nennen, wenn man das gespann eines Pentium M mit einer natürlich nur Intel Wireless Netzwerkkarte und einem bestimmten (vergessen welcher tut aber nix zur Sache) Intel Chipsatz in ein Notebook klemmt. Das ist Centrino und nix anderes.

naja letzte Woche hat einer gesagt das Internet ist schneller geworden, weil T-online mehr Bandbreite verteilt. Die Werbung ist doch reine Verarsche und gehört wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen verboten, Livo mach mal was ;)

Reaktionen
0
okay centrino cpu war falsch ausgedrückt, ich hab pentium m gemeint :8[:

Oben