Gast
Guest
hi, ich hab kürzlich nen alten laptop von meinem vatter bekommen, und hab natürlich gleich formatiert weil ich so geil war schnell von 95 auf 98 zu installieren, hab dabei vergessen die treiber zu saven (ich installe sonst immer XP da sind gleich alle treiber mit bei), somit musste ich dann als alles gelöscht war feststellen, daß mir die treiber fehlen.. wollte fragen ob mir die einer besorgen kann? also die treiber die da von anfang an dabei sind beim laptop..
der name von dem is
Fujitsu LifeBook 656Tx
nen alter 150MHz Pentium mit 16 mb ram und 2 GB.. naja mir fehlen eben nen haufen treiber und für ME oder XP hat er zu wenig arbeitsspeicher (ME z.b. brauch 32) und da geht nun gar nix, von cd rom kann ich installen aber im win dann erkennt ers nich, genau so wie alles andere..
bitte macht sich keiner drüber lustig das ich mit sonem alten laptop rumdaddel, is eben ganz cool, und bw läuft drauf.. nur ich muß ihn erstmal zum laufen kriegen.. hlp
der name von dem is
Fujitsu LifeBook 656Tx
nen alter 150MHz Pentium mit 16 mb ram und 2 GB.. naja mir fehlen eben nen haufen treiber und für ME oder XP hat er zu wenig arbeitsspeicher (ME z.b. brauch 32) und da geht nun gar nix, von cd rom kann ich installen aber im win dann erkennt ers nich, genau so wie alles andere..
bitte macht sich keiner drüber lustig das ich mit sonem alten laptop rumdaddel, is eben ganz cool, und bw läuft drauf.. nur ich muß ihn erstmal zum laufen kriegen.. hlp

da sind sie ja... hoffe sie funktionieren auch.. DAAANKKEE!! muss ich nur noch sehen das ich die auf ne cd brenne und per dos auf die platte kopiere
danke man