• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Notebook Touchpad

Reaktionen
1
Hab daheim nen Maxdata Notebook wo ich Windows XP installiert hab, allerdings hab ich jetzt nen kleines Problem. Das Touchpad will nicht funktionieren, XP selber findet es nicht und Treiber gibt es nur bis Windows 2000 von Herstellerseite..

Was mach ich jetzt? Sollte XP das Touchpad nicht eigentlich selber finden?

Reaktionen
0
bei mir hats selber gefunden.

aber schau mal auf der site von maxdata.

alternativ mal die treiber fuer 2000 versuchen.

Reaktionen
0
kann mans vllt im bios abstellen und es ist disabled? wenn du das modell deines notebooks und paar daten (hersteller/modell) deines mainboards (everest kriegt das raus) noch postest kann man dir vielleicht treiber empfehlen die es auch tun, obwohl sie nicht von maxdata sind...

Reaktionen
1
ins bios hab ich noch nicht geschaut, werd ich später mal machen wenn ich zuhause bin...

Die Windows 2000 Treiber tuns nicht und Maxdata bietet auch sonst nix an.

Es handelt sich übrigens um ein

maxdata pro 700t

Reaktionen
0
Original geschrieben von Syzygy
kann mans vllt im bios abstellen und es ist disabled? wenn du das modell deines notebooks und paar daten (hersteller/modell) deines mainboards (everest kriegt das raus) noch postest kann man dir vielleicht treiber empfehlen die es auch tun, obwohl sie nicht von maxdata sind...

von alleine auf disabled?

hmmm

Oben