• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Notebook Lautsprecher vs Anlage

Reaktionen
0
Hi,

mein Notebook war in Reperatur, wegen dem Lautsprecher Anschluss.
Eigentlich sollten doch die Notebook Lautsprecher ausgehen,sobald ich meine Anlage anschliesse, zumindest wars bisher immer so. Nun ist aber nicht mehr so, schlimmer noch - beim Anschliessen der Anlage oder eines Kopfhörers passiert nichts, die NB-Lautsprecher laufen weiter, aus der Anlage kommt nichts.
Kann man dieses "Auto-Aus" irgendwo umstellen, so dass man zwischen NB&Anlage, nur NB, nur Anlage wählen kann?
Im Bios hab ich dazu nichts gefunden, eine NB-Spezielle Option in der Systemsteuerung gabs ebenfallsnet :/

Sonst muss ichs nochmal einschicken - bitte nicht!
mfG & Dank
viedion

Reaktionen
0
Ohne jetzt zu wissen was Du für ein Notebook hast hier ein ganz heißer Tipp:

Einschicken

:8[:

Reaktionen
0
war runtergefallen, Haftpflicht - in Reperatur. Gleich wieder stressen - erstmal hier fragen :)
Entweder haben die nur das Gehäuse wieder richtig zusammengeschraubt, und dabei den Augang komplett abgeschalten/geschrottet (hatte vorher nur n Wackler, wo man halt mit dem Stecker im Ausgang rumrühren musste), dann wäre Anrufen und die zu Mina machen klar.
Aber vllt haben die ja nur am Ende 2-3 Tasten gedrückt, so den Ausgang abgeschalten, und der "Einschick-Aufwand" wäre sehr ungerechtfertigt.
Bin halt kein NB-Experte.

Gericom!

mfg

Reaktionen
0
hier eine unnütze, aber sehr richtige information: gericom ist üble scheisse, sowohl hardware wie service. sry :( sich nächstes mal vor notebook-kauf informieren

ps: "Reparatur" heisst das

Sacknase

Guest
Gericom.

Packs in die Taschen, dann kannste es weiter werfen. :x

Oben