• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Notebook Kaufberatung :)

MiNdWaRp

Guest
um den preis bekommst schon n echt 1337 ibook 14". wofür brauchst eigentli des notebook??

Reaktionen
0
huhu warp me iUser :wave:

Original geschrieben von Livo[AoH]
blind?

hm? hab keinen anderen notebook thread auf der ersten seite gesehen falls du das meinst

um den preis bekommst schon n echt 1337 ibook 14"

aber der oben hat fürs gleiche geld mehr drin (zB bessere Grafikkarte)
http://store.apple.com/Apple/WebObj...m0uErBbbsgCDBz/2.3.0.5.21.1.2.19.3.1.1.0?20,8

wofür brauchst eigentli des notebook??

hätte gern eins für urlaub und zum mitnehmen für lans ausserdem komm ich so mal raus ausm keller -.-

The_Company

Guest
1) Es gibt nen ziemlich aktuellen Notebook Thread, der wohl inzwischen auf Seite 2 ist.

2) Du weisst aber schon, dass bei Notebooks die Qualität von Gehäuse, Batterie und Bildschirm auch wichtig sind im Gegensatz zum dummen PC?
Und ja, wenn Du nur Leistung willst (in nem Notebook?! :stupid: ), dann nimm keinen Apple. War nen lustiger Benchmark, was Wise? :D

Reaktionen
0

The_Company

Guest
Jo, das sieht indeed ganz nett aus.

Wobei ich nicht weiss, ob man nen Test von 8 Notebooks als Massstab nehmen sollte...

Reaktionen
14
solange man das notebook nicht zum spielen benutzen will (wozu hat man aber einen desktop pc?) sollten die apple eigentlich aus im anderen thread genannten gründen erste wahl sein.
mFg
[LoT]eNiAC

Oben