• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

notebook-kauf

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ich würde bei notebooks nie zu amd-prozessoren greifen... aber sonst sieht es ganz gut aus, besonders die 2gb ram :)

Reaktionen
0
robust und guter support trifft auf thinkpad modelle zu.

gut wäre noch, wenn du sagen würdest, was für eine preisklasse es sein soll und, ob sie das ding viel mit sich rumschleppt oder als desktopersatz haben will, mit welcher auflösung sie zu recht kommt, welches OS es sein soll, etc pp.

Reaktionen
0
http://geizhals.at/deutschland/?cat...048&filter=+Liste+aktualisieren+&pixonoff=off

falls du 2 GB RAM als Muss ansiehst... Da kriegste also für 1 € mehr schonmal einen Turion, der ist natürlich schneller als dein Sempron (+ Vista obendrauf!). Und noch paar € mehr und du bekommst einen Core2Duo (allerdings dann FSC). Naja guck halt selbst :)

Achso: Zur Qualität in diesem Preisbereich kann ich leider keine Auskünfte gehen (musst du dich woanders informieren, denke ich) - achte halt drauf, dass du möglichst 2 Jahre Garantie bekommste (ACHTUNG: HP hat immer nur 1 Jahr Garantie)... Dann bist du auf einer relativ sicheren Seite. ;)

Oben