• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Notebook-Graka in Desktop-PC

Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.296
Reaktionen
94
Ort
BALLERN
Bei nem Kumpel von mir hat es das Mainboard im Notebook geschrottet und ne Reparatur würde 500€++ kosten was bei dem Notebook nicht mehr rentabel wäre. Jedoch wäre die Grafikkarte aus dem Notebook besser wie die in seinem Desktop-PC.
Nun die Frage, ob es möglich ist die Graka ausm Notebook vllt. per Adapter oder dergleichen in den Desktop-PC einzubauen?

Thx schonmal
DaGGer
 

RRA^StArFiRe

Guest
lol, pack schonmal den lötkolben aus.
nee is definitiv nicht möglich, ne onboard notebook grafikkarte in den pc zu bauen.
was genau ist denn am laptop kaputt? da die grafikkarte (bzw eher grafikchip) onboard ist, ist vielleicht sogar jenes kaputt ;)
manchmal geben die nur so hohe preise an, obwohl es vom material niemals so teuer gekommen wär.
 
Oben