• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Notebook für 180€ - lohnt es sich?

Reaktionen
0
Ein Freund würde mir sein Acer Laptop verkaufen welches noch in einem durchweg guten Zustand ist.
Die Eckdaten:

Intel Pentium (Centrino) 1,6Ghz
512MB Ram
ATi Mobility Radeon X700
80GB Festplatte
Bildschirm 15,4"

Sind da 180€ zuviel? Oder ist der Preis in Ordnung und soll ich zuschlagen?

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
wenn der akku noch auf > 2h kommt und noch ein RAM Steckplatz frei ist halte ich das für ein äußerst faires angebot

Reaktionen
0
hm, das ist bestimmt noch ein single-core in 90 nm oder? Würd denken so etwa 3 Jahre alt... überprüf das NB halt mal auf Herz und Nieren ... also die Tastatur, Display, Scharniere, Akku natürlich, Hitzeentwicklung und noch mit CPU-Z die CPU sowie den RAM (Aufrüstung auf 1 GB möglich?!)

Wenn alles stimmig ist, kannste wohl zuschlagen, schneller als ein Atom ist er jedenfalls ^^

Sonst musste halt noch bissl handeln :D Notebooks sind ja nicht mehr soo teuer heutzutage!

Reaktionen
0
Das Notebook ist ein Acer Extensa 4101WLMi.
Hab' ich bei Ebay für 599€ gesehen.
Notebooks sind ja nicht mehr soo teuer heutzutage!
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie finde ich kein Notebook bis 200€ das annähernd was taugt, außer vllt. die kleinen EEE PCs, aber <9" ist mir schon zu klein (Tastatur). Selbst bei Ebay gehen 500Mhz Schüsseln für ~100€ weg. Denke das Angebot ist schon schwer in Ordnung. Und das Notebook ist in einem guten Zustand.

Reaktionen
0
akku laufzeut wird die absolute katastrophe sein

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Das oben verlinkte Ebay-Angebot ist imo Wucher.

Oben