• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Notebook-Empfehlung ?! (Details inside)

Reaktionen
2.815
Hallo zusammen !
Gleich vorweg, es geht nicht um mich, sondern um eine Freundin von mir - bevor ihr über die Erwartungen meckert o.ä. ...
Ich zitiere die Anforderungen:
Musik hören, DVDs gucken, Standardsachen wie Textverarbeitung etc.
Display am besten 15'', und das Design soll ok sein (fragt nicht spezifisch, schlicht und elegant soll's wohl sein), sollte auch nicht zu schwer sein..

Kostenpunkt max 650-700€

Schwerpunkte halt auf Design und Gewicht, die anderen Sachen sind ja wohl eh mit so gut wie jedem Teil machbar....
Und wär ok wenn ihr darauf hinweisen könntet, ob man bestimmte Hersteller meiden sollte (Fehlerquote etc).

Für konkrete Empfehlungen mit Links wär ich dankbar.

thx schonmal :)

Reaktionen
0
da würde ich was gebrauchtes kaufen. wäre das deiner freundin recht?

Busta_inaktiv

Guest
ein gebrauchter apple der (vor-)letzten generation

Reaktionen
0
maxdata.de
750euro ECO 4000 Select

oder
730 euro ECO 4000

Reaktionen
0
ich würde einen samsung x20 empfehlen. 15" und 2,4 kg. dazu schliches design und gute verarbeitung.

Reaktionen
2.815
Mit dem gebrauchten Schlepptop bin ich mir nicht sicher, ich frag sie morgen mal - ich denke, die Garantiefrage wird sie verunsichern...

Oben