• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

notebook-alarm

Reaktionen
0
ich sitz gerade mal wieder in der bib und da ich für ein kensingtonschloss zu faul bin hab ich mir gedanken über sicherheitssysteme für notebooks gemacht
ideal wäre meiner meinung nach ein kleiner sensor wie z.b. in ner optischen maus am boden des notebooks. diesen würde ich dann gerne per minifernbedienung vom schlüsselbund aus scharfstellen oder entschärfen können (nur für den coolness-faktor). und wenn jemand das scharfgestellte notebook bewegt muss dieses natürlich mords krach machen.

bitte sagt mir dass es so etwas bereits gibt und wenn nicht dann baut es :elefant:

Reaktionen
0
gibt es.
glaube von IBM (weiß ich aber nicht genau)
-ist der Alarm aktiviert, wird er durch einen Bewegungsmelder ausgelöst.-Ja, funktioniert auch im Zug.

Soweit ich weiß ist der Alarm einstellbar.
Also Optionen wie z.B.
Passwortaktivierung
Selbstdefinierten Alarm

Stromschlag?? :D

...google halt mal nen bißchen.

Achja was ich nett finde von Samsung gibts nen Laptop, der wird nur aktiv mit dem richtigen Finger...hat so ein kleines stylisches Fingerscannerchen.
nice...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.851
mach unten 2 eisenplatten dran, dann stell das laptop immer auf ne alu folie, die die 2 platten verbindet, und wenn kein kontakt mehr herrscht loest der alarm aus ^.^

edit: kleine platten ;)

Oben