- Reaktionen
- 1
Hi, ich hab seit ner gewissen zeit nen problem, ich hatte mal wegen eines virusbefalls norton antivirus 2004 installiert das programm hat leider nur müll gebaut und mir in der virussache net geholfen daraufhin hab ich es wieder deinstalliert woraufhin es zu nem fehler kam und es irgendwie nicht ganz deinstalliert wurde... ich habe daraufhin (ich weiss das war falsch) die verbliebenen ordner manuell gelöscht... nungut seitdem kommt es aber häufig vor das bei bestimmten anwendungen zb wenn ich manche programme deinstallieren will (ist nicht bei jedem programm so) die fehlermeldung kommt: C:\PROGA~1\Symantec\S32eVNT1.DLL. Die Initialisierung der DLL für einen installierbaren viertuellen Gerätetreiber ist fehlgeschlagen. Dann hab ich nurnoch die option zwischen "schliessen" und "ignorieren" zu wählen, beides führt zum absturz... nungut Symantec is ja bekanntermaßen die Programmschmiede von norton oder hat irgendwas damit zu tun.. nun weiss ich nichtmehr was ich machen soll? übrigens kommt diese fehlermeldung nicht nur bei deinstallationen von programmen, auch wenn ich zb auführen/command um das dos fenster zu öffnen versuche kommt sie auch. Kennt jemand das problem oder weiss wie man es entfernen kann? für antworten vielen dank im vorraus...
Edit: Den virus den ich damals auf der hd hatte ist natürlich inzwischen vollständig gelöscht worden.
Edit: Den virus den ich damals auf der hd hatte ist natürlich inzwischen vollständig gelöscht worden.

dann kommt wieder dieser fehler bei der deinstalllation ^^, Irgendwie Package send fehler anwendung wird geschlossen oder sowas .... aber nungut thx trotzdem für alle die antworten...muss dann wohl mit leben 8-(