• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

norton antivirus?

Reaktionen
0
hab ein problem mit dem neu installierten norton antivirus. hab norton system works installiert aber kann das auto-protect nicht aktivieren. wenn ich aktivieren ankreuze und ok klicke und danach wieder hinschaue is das kreuz wieder weg und bei auto-protect steht immernoch: AUS

was is falsch, kennt wer das problem?

Reaktionen
0
der one button checkup kanns auch nicht reparieren, an was kann das liegen?

Reaktionen
0
ich möcht norton benutzen weil ich antivir nicht mag, danke no re mehr zu diesem thema bitte

qwertzasdf1234

Guest
hab auch NA 2004 und das gleiche drecksproblem :8[: hier mal nen screen:

norton.jpg

help plz :cry:

Reaktionen
0
Support: Norton Antivirus bis V. 2003 - Probleme nach Liveupdate
geschrieben von: Admin am Dienstag, 17. Februar 2004, 14:21 Uhr

Folgende Probleme können seit neuestem mit Norton Antivirus 2002, 2003 nach einem Liveupdate auftreten, nachdem der erforderliche Neustart durchgeführt wurde:

- Der Neustart des PCs ist seitdem spürbar langsamer
- Die Funktion "Autoprotect" startet nicht mehr automatisch
- Die Funktion "Autoprotect" lässt sich nicht mehr manuell starten
- Ein Problem beim Email-Schutz wird angezeigt

Symantec ist diese Problematik bekannt, sie ist auf einen fehlerhaften CommonClient zurückzuführen. Folgender Lösungsweg ist auf der Symantec-Seite zu finden:

Symantec Support-Seite

€: das wird auch den 2004 betreffen..

PS. USE ANTIVIR!!!!!

XFreeX

Guest
Hey, Meister Thread-Ersteller:

Wenn Du schon das Produkt kaufst, nutze doch bitte zuerst den Support von Symantec. Der ist im Kauf dieses Produktes nämlich inbegriffen.

Gruß, Stefan

Reaktionen
0
Original geschrieben von XFreeX
Hey, Meister Thread-Ersteller:

Wenn Du schon das Produkt kaufst, nutze doch bitte zuerst den Support von Symantec. Der ist im Kauf dieses Produktes nämlich inbegriffen.

Gruß, Stefan

danke für den gruß stefan aber ich hab hier nachgefragt da is im allg. schneller zu einer brauchbaren antwort führt. und so wie bei shoma siehts bei mir auch aus. danke für pic hochladen

Oben