• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

norton antivirus 2003 problem

tozzy

Guest
ich will aufgrund von virusverdacht eine sytsemprüfung drüberrattern lassen
öffne gewohnt das interface
will auf "auf viren prüfen" klicken doch plötzlich schließt es sich automatisch
beim 2. versuch komme ich schon zur systemprüfung, doch auch hier dasselbe
nach 15 sec schnappt norton einfach ab
ich kanns mir nicht wirklich vortstellen, aber kann ein virus in der lage sein das zu tun?
und was genau kann ich tun um das scheiß programm wieder zum laufen zu bringen :8[:?

tozzy

Guest
ich lasses mal durchlaufen
mal sehen wasser sagt sonst gibts format C:

[For]Hood2

Guest
du startest im abgesicherten Modus und startest den Scan im abgesicherten modus...

tozzy

Guest
danke für den tipp, werd ich gleich ausprobiern
auf der suche nach der ursache hab ich mir mal meine prozesse unter windows 2k proefessional angeschaut und mir sticht
LSAS.exe ins auge
ich finde den prozess nicht unter den standardprozessen und auch google spuckt nur 4 äußerst unzulängliche reultat aus...

Reaktionen
0
ich hab den prozess auch und kein virus und mein system läuft ohne probleme :top2:

Oben