Normale Audiocomments noch vorhanden?

Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Zu WC3 Zeiten war es ja eher üblich Audiocomments (also Replay + MP3) zu machen anstelle von VODs, was mir besser gefällt, da ich erstens einen sehr stark begrenzten Volumentarif habe und außerdem die Qualität viel besser ist, wenn man sich das Replay ansieht. Gibt es noch richtige Audios zu SC2 oder wurden die komplett von VODs verdrängt?
 
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
48
Reaktionen
0
ne die gibts quasi kaum noch, weils etwas zu kompliziert ware, und mit den vods das ganzen viel einfacher ist
 
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
951
Reaktionen
0
ne die gibts quasi kaum noch, weils etwas zu kompliziert ware, und mit den vods das ganzen viel einfacher ist
lol wie kompliziert. Ist imo viel einfacher, wenn man sich mal anschaut, was für Probleme die ganzen Caster immer wieder mit laggenden oder sterben Streams haben.
Ich denke, die gibts im Moment einfach nicht, weil wir uns in der Beta befinden und unter Umständen auch Spieler, die keinen Key haben, sowas schauen wollen. Ich hoffe einfach mal, dass die nach Release wieder auftauchen, bin auch ein größerer Fan davon. Da bin ich nicht gezwungen, immer das anzuschauen, was der Caster grade anschauen will.
 

Rushom

Guest
stimmt wär mal wieder ne schöne sache ob wohl ich vods mehr bevorzuge da immer tipps vom seiten des casters kommen^^
 
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
106
Reaktionen
0
Mit Sicherheit wird es auch wieder Audiocomments geben, sobald wie oben erwähnt alle die Möglichkeit zum Replay schauen haben.

Bei Tunieren dagegen sieht die Situation anders aus, da es nunmal kein WTV/GGC etc. gibt, was das zuschauen ermöglichen würde.

Da ich momentan während der WM die Radio Sendungen bevorzuge, könnte ich mir einen reinen Audiocast sehr gut vorstellen. Den könnte man doch toll während des eigenen spielens hören.

Video will NEVER!!! kill the Radio Star.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
was soll bitte an audiocomments kompliziert sein?

habe sie auch viel lieber als vods.

zb. iscream macht immer gute bw audiocomments.

ich habe ein paar sc2 audiocomments gemacht, aber die sind ja schon total veraltet.
vielleciht mach ich wieder welche sobald beta wieder online ist.
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
ich hab doch schon 3 gemacht o.O thread heisst ACs by makii

einfach mal genauer hinschauen ^^
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Das Ding ist, dass man bei einer VoD frei pausieren kann, während das bei AC umständlich ist. Finde allerdings beides vertretbar, hat eben seine Vor- und Nachteile.
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
Bei einem VOD kann der Caster was übersehen, bei einem AC man selber auch noch. Hat schon beides seine Daseinsberechtigung, wobei VODs für Neulinge, Umsteiger oder aus der Inaktivität Zurückkehrende sicher nutzbringender sind.
 
Oben