noobz Raynor Figur Blizzcon 2009 zu verkaufen

Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
1.163
Reaktionen
0
Tja ich bin mir nicht sicher ob das hier im Forum in Ordnung ist, aber ich dachte mir dass hier sicher jemand Interesse daran hat.

Ich verkaufe gerade auf ebay die Raynor-Sammelfigur, die es auf der Blizzcon 2009 im Goody-Bag gab. Die Figur ist ansonsten nicht im Handel erhältlich und ist, zumindest aktuell, die einzige die bei ebay Deutschland angeboten wird.

Schaut sie euch an.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
da gibts doch sicher nen anderes forum für solche sachen ;) (also sofern es überhaupt hier erlaubt ist :P)
 
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
Leider schon ausgepackt mindert den sammel wert. die is nur nochn spielzeug fürs regal sry ._. drück dir die daumen das du die los wirst für nen guten preis. aber ausgepackt is -70%

aber 2,50 is scho wenig ^^ hätt sie schon für 20 oder 30 reingehau.
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
371
Reaktionen
0
Leider schon ausgepackt mindert den sammel wert. die is nur nochn spielzeug fürs regal sry ._. drück dir die daumen das du die los wirst für nen guten preis. aber ausgepackt is -70%

aber 2,50 is scho wenig ^^ hätt sie schon für 20 oder 30 reingehau.

Lol bist du klug :)

Das ist übrigens eine Versteigerung die grad bei 2,50 ist, was nicht heißt das es nach den 6 Tagen die es noch läuft immernoch so aussieht.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
weil es beim sammeln ja auch ums spielen geht -,-

alle sammelobjekte sind originalverpackt mehr wert als ausgepackt.
 
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
1.163
Reaktionen
0
Die Verpackung war nicht eingeschweißt (auch nicht bei der Blizzcon) -> ausgepackt/eingepackt ist völlig egal.
Sonst hätt ich die Packung auch nicht aufgemacht.

da gibts doch sicher nen anderes forum für solche sachen ;) (also sofern es überhaupt hier erlaubt ist :P)

Ich wüsste ehrlichgesagt nicht wo. Ich verkaufe hier ja keine Hardware oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.380
Reaktionen
8.840
Website
broodwar.net
Also sorry, aber für nen Sammler ist egal ob man es sieht oder nicht - ausgepackt ist ausgepackt.
 
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
380
Reaktionen
0
eher was ihr alle laabert.... silence hat recht, ne ausgepackte figur ist idr noch nicht mal mehr 30% wert....
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Sagt wer?
Ist reine willkür.
Und wie er schon sagte gibt es die Figur nicht "Originalverpackt"
Da ist einfach ein pappkarton mit plastik als sichtschirm vorne um die figur rum, den kann man auf und zu machen und das ding raus und rein holen.
Da ist nix eingeschweißt oder sonst was.
Außerdem sieht das ding extrem schreiße aus wenn du es dir eingepackt irgendwo hinstellst.
Ich lass jedenfalls auch meinen kleinen bruder damit spielen wenns ihm spaß macht.
 
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
34
Reaktionen
0
Ort
Planetary, Berlin
das währe dann betrug ...
wie oben schon erwähnt ...

@cola: einem sammler ist es meist (will nicht abstreiten, dass es da auch andere gibt) egal, ob die 'originalverpackung' gut aussieht oder nicht ...
 

Bundeskassler

Guest
die schätzung 20-30 euro scheint ja ganz gut gewesen zu sein. leider ist mir die figur nicht groß genug, sonst hätte ich wohl bis 30 euro mitgeboten ^^

€: ok ich hätte sie eh nicht bekommen. gratz zu den 46 euro... ich denke aber dass du mit nem ebay account, der mehr bewertungen hat und demzufolge mehr vertrauen erweckt noch mehr hättest herausbekommen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
gut, dass ich meinen nicht verkauft habe.

PS: nach der blizzcon awren sie ja dauernd für 300€ drin, aber glaube nicht, dass die jemand gekauft hat.
 
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
mal so für euch wert von sammler figuren oder wie ihr sie nennt spielzeug ^^"

ich verlink hier mal zu ner sammler frage (forum) da gehts zwar um star wars figure aber nur um euch mal den EINGEPACKTEN und AUGEPACKTEN wert zu erklären.

Sammeln heist sie sammeln nich damit spielen ^^
Sammlerwert unterscheidet sich also vom spielzeug wert ^^

http://www.starwars-union.de/forum/...u/board18-sammlerecke/8492-figuren-auspacken/

Und wen du ne figur einpackst sie als orginal verpackt vk wirste ne schlechte bewertung bekommen ausserdem wie willst du ne verschweiste packung o.O wieder versiegeln in original ? o.O

und zu colas post ... Schachtel drum rum und so ^^ Gab auch SChlumpf und Demon Doll figuren in ner karton packung =) nur einmal geöfnet sind se nicht mehr 700 euro wert sondern nur noch 60-100 ^^" weil wegen is so sammler sehen sowas ka wie XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
1.163
Reaktionen
0
Silence vielleicht solltest du mal alle posts im thread lesen. Die Verpackung war niemals eingeschweißt.
Mit den 46€ bin ich jedenfalls zufrieden.
Falls jemand von bw.de den Artikel ersteigert hat, grats :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.09.2004
Beiträge
85
Reaktionen
0
ich wünschte, ich wäre colas kleiner bruder, dann könnte ich jeden tag sc2 mit ihm spielen
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Silence du bist so verpeilt, unglaublich.

1. es geht nicht um star wars figuren
2. es geht um eine blizzcon limited edition figur, dafür gibt es keine Sammlerszene und auch keinen markt, der irgendwelche preise hervorbringen könnte
3. Es gibt da auch keine Sammlungen oder Sammler es gibt nur dieses eine Stück, dass man vll maximal seiner "esports sammlung" hinzufügen kann.
Man konnte auf der blizzcon aber auch noch andere noobz kaufen, bzw. im blizzard shop glaube ich, oder man konnte sich einen "nackigen" kaufen und dort selbst anmalen.
4. Die verpackung ist und war nie verschweißt
5. Versuch doch einfach mal etwas mehr selbst nachzudenken.
 
Oben