Noobs bash0rn zum Ausspannen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
529
Reaktionen
0
Jo hi Leute, wollte mal wissen wie ihr das so seht.

Also ich bin mal wieder ordentlich von Terra gefrustet aufgrund 2 Rax Bunkerrush oder ähnlichem Mist bei denen der Terra seine A+Klick Skills auf die Probe stellt. Auch Protoss ist im Lategame manchmal ziemlich beschissen LOL VOIDRAYS fucken op protoss autowin no skill lol joke n/c no selfrespect imbashit.

Also fix ins nächste Custom gejoint und den erstbesten Gold oder Platin Noob mit irgendeiner beschissenen Trotteltaktik in Grund und Boden gestampft.
Wenn er dann schon ordentlich am ablossen ist und sich gar noch erdreistet irgendwie über Imbaness oder was zu beschweren wird er zudem nach allen Regeln der Kunst niedergeflamed mit Sachen wie z.B. "Lol fucken Gold noob" oder "go eat ma fucken Banelings, platinum boy".

Danach geht es einem auf eine gewisse Art und Weise besser, man fühlt sich erfrischt dadurch dem Goldnoob seine Grenzen aufgezeigt zu haben und kann sich wieder dem Serious Business zuwenden.

Wollte mal wissen wie ihr so darüber denkt, lasst mal eure Erfahrungen mit dem Noobs bash0rn raus.

MfG, Mandred
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
156
Reaktionen
0
Hm, ich kann dich zwar verstehen, ich persönliche mache aber lieber eine Pause wenn ich ein paar mal hintereinander gecheesed wurde oder dumm verloren habe, bzw wenn ich die kontrolle verliere (was mich schon so manche tastatur gekostet hat). Ich spiel dann ne runde HoN/Cs gehe trainieren oder leg mich schlafen. Aber noobs zu pwnen ist für mich keine erfüllung, ist einfach irgendwie wie geschirr spülen, macht einen nicht glücklich und spaß machts auch nicht wirklich
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Finde deine idee eigentlich gar nicht schlecht. Nach nem losestreak ist es eh unklug weiterzuspielen, man spielt unkonzentriert, spielt dumme all-in taktiken um schnell wieder punkte zu bekommen, kurz : man spielt schlechter als sonst, wie beim poker z.b.

Da kann man entweder ne pause machen oder aber wenn man gerade am abnerden ist n paar noobs versohlen. Hört sich zwar hart an aber manchmal kann das ganz witzig sein und man gewinnt wieder etwas selbstvertrauen, immerhin hat man den gegner der voll bei der sache ist beiläufig seine grenzen aufgezeigt.

Hast es aber etwas hart formuliert.. Ich glaube einige werden dich dafür jetzt flamen °_°.

Den vergleich mit dem geschirrspülen finde ich eigentlich ganz witzig, allerdings kann man so mal unkonventionelle taktiken ausprobieren, wie z.b mass banlings oder ghosts mit mass nukes :).
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
mach ich auch manchmal aber ich hab immerhin den Anstand dann offrace zu spielen. Das hat zusätzlich noch den Vorteil, dass man sich nochmal vor Augen führt, wie scheisse und langweilig sich Terran und Protoss spielen und dass man mit Zerg eigentlich doch am besten dran is.
 
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
231
Reaktionen
0
Ort
Knittelfeld / AT
hmm keine ahnung. wenn ich gefrustet bin vom tvp und noobs bashen will dann ladder ich einfach weiter und spiele 2rax opening vs zerg. schön bunker vor die choke setzen und zusehen wie der z beginnt zu ragen. ziemlich egal was da vom z kommt, scv auf autorepair, exe hochziehen und dann mit der doppelten army a+klick in den sieg :)
lg
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
(x) Vote fürn "Whine"-Forum.

Wenn ich "Noobs bashe", dann nur, wenn ich Offrace und sie mich auch bashen, oder als "coaching", so dass die Anfänger auch was davon haben.

Aber für die innere Befriedigung? Ne.. ich geh ja auch nicht nach ner versemmelten Klausur in die Vorschule und zieh die ganzen Noobs beim Buchstabierwettbewerb ab. Gibt mir nix.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Es gibt einfach Tage an denen es nicht läuft. Genau dann sollte man das Laddern eben lassen. ;)
 
Mitglied seit
04.09.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Finde deine idee eigentlich gar nicht schlecht. Nach nem losestreak ist es eh unklug weiterzuspielen, man spielt unkonzentriert, spielt dumme all-in taktiken um schnell wieder punkte zu bekommen, kurz : man spielt schlechter als sonst, wie beim poker z.b.

Da kann man entweder ne pause machen oder aber wenn man gerade am abnerden ist n paar noobs versohlen. Hört sich zwar hart an aber manchmal kann das ganz witzig sein und man gewinnt wieder etwas selbstvertrauen, immerhin hat man den gegner der voll bei der sache ist beiläufig seine grenzen aufgezeigt.

Kann aber auch nach hinten losgehen, vor allem wenn er unkonzentriert spielt, verliert und der vermeintliche Gold/Platin Noob ihm das dann auch noch schön unter die Nase reibt.

So wie sich Mandred hier ausdrückt, wäre seine Nerdrage in so einem Augenblick sicher Gold (im wahrsten Sinne des Wortes) wert. :D

Tipp an Mandred:

Nimm nen Video auf, sollte dir das passieren. Auf Youtube erreichst du damit sicher hohe Viewerzahlen. ;)
 
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
121
Reaktionen
0
und immer schön das flamen nicht vergessen ....


der te hat in einem post in etwa das repräsentiert was ich an der sc community schon immer ein wenig krank fand: eine leicht asoziale tendenz in bestimmten situationen
 
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
53
Reaktionen
0
Mein Gott wie peinlich ist das denn ?

Wenn dir das Game auf den Sack geht schalt den PC ab und mach was anderes da draussen gibts noch eine reale Welt in der es viele Möglichkeiten gibt sich abzureagieren.
 
Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
10
Reaktionen
0
Das Posting des Threaderstellers ist zum fremdschämen peinlich.
Hoffentlich ist es ein Troll.

:fein:
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Nachdem er von seinen Mitschülern niedergemobt wurde geht er bestimmt zum nächsten Kindergarten und rächt sich dort dafür...du bist ein Held...
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Wir sind hier nicht im OT.
 
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
Deine einstellung gleicht dem eines 1600 dia noobs der mit cheese nich fertig wird.
Es aber dan an gold oder platin spielern auslassen und sie dann flamen nur damit du weist das du gegen anfänger gewinnst, ich mein wo ist dein stolz ? achso du bist nur so gut das du gold und platin besiegen kannst, ich sag nur L2P und ich bin zerg. Bist bestimmt son wc3 newcommer der sich an sc2 probiert und aufs maul bekommt. Skill is not yours.
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
Hach, immer wieder schön wie sich Sozialversager hier bereitwillig outen. :)

Mein Rat: Such dir ein Leben, dann musst du Minderwertigkeitskomplexe nicht im virtuellen Raum ausleben.


Zeigt aber auch wieder schön was das Problem vieler Spieler ist.
Wenn man verliert liegt es an "LOL VOIDRAYS fucken op protoss autowin no skill lol joke n/c no selfrespect imbashit" und wenn man gewinnt dann nur weil der Gegner eine "beschissene Trotteltaktik" nicht abwehren konnte.

Glaube mittlerweile das SC2 für viele Spieler die letzte Möglichkeit ist sich ihre Selbstbestätigung zu holen. Dafür haben sie dann nicht den Arsch in der Hose einem Gegner, der sie komplett zerlegt, am Ende ein "gg wp" zu schreiben.

Hoffe ernsthaft, dass der Threadersteller nur ein Troll ist, ansonsten hat er ein ernstes psychisches Problem.

Nachdem er von seinen Mitschülern niedergemobt wurde geht er bestimmt zum nächsten Kindergarten und rächt sich dort dafür...du bist ein Held...

Das drückt es recht schön aus.
 
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
LOL VOIDRAYS fucken op protoss autowin no skill lol joke n/c no selfrespect imbashit.

Wenn er dann schon ordentlich am ablossen ist und sich gar noch erdreistet irgendwie über Imbaness oder was zu beschweren wird er zudem nach allen Regeln der Kunst niedergeflamed mit Sachen wie z.B. "Lol fucken Gold noob" oder "go eat ma fucken Banelings, platinum boy".

Einfach zu gut^^
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Haha, der TE ist ein richtiger . . . (zensiert)! Das sind die besten, die sich leichte Opfer heraussuchen, um ein wenig Selbstbestimmung zu bekommen. Get over it!

Diese Typen, die sich anhand ihres E-Penis anderen gegenüber überlegen fühlen, haste halt massig im Netz. Ich lache nur noch über die, so wie gestern, war wieder vom Feinsten: 3vs3 Coop Insane. Goldspieler spielt Random, kriegt Zerg und verkackt seinen Cheese zum Win, und als dann von seiner KI 7 Roaches mit zu mir rüberwandern und meinen Cheese überrennen, pöbelt er rum, meint, ich hätte gefailt. Hinterher vergleicht er unsere Ladderergebnisse, flamed, weil guter Gold ist, ich nicht und setzt mich auf ignore. :rofl:
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
wie kann man nur so sozial verwahrlost sein?

der TE ist ein glänzendes beispiel dafür, warum unsre gesellschaft zu grunde geht.
das managergen macht sich auch schon bei sc2 bemerkbar, oder eben gerade da... :(
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
98
Reaktionen
0
Ich glaube es gibt bessere Methoden sich nach nem Losing-Streak abzureagieren als an einem low-level Spieler der nur Spaß haben will sein Ego zu pushen.
Wenn ich in so ner Situation bin zock ich entweder weiter bis zum ersten Win und geh dann glücklich off (gestern 4:0 gefailt danach endlich nen win) oder ich mach n Fun-Game mit Leuten von der fl, beispielsweise 4-Spieler FFA worker only oder ich geh off und mach laute Musik an (hilft wirklich).
 
Mitglied seit
26.08.2010
Beiträge
123
Reaktionen
0
@OP: Tut mir so leid für dich, dass du einfach verglichen mit den anderen in deiner Ladder so ein Kackboon bist. Sorry!
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.248
Reaktionen
10.993
[insert random flame @TE here]

Oh Gott. Eigentlich mochte ich an der SC2-Community bisher, dass sie nich so ist, wie die DotA oder HoN-Spieler, wo man praktisch nicht ohne flame aus nem Game kommt, wo man mal nen Death mehr hat als Kills (40 Assists? nvm.).
Ich hoffe ernsthaft, du bist ne Ausnahme. Aber alles, was ich bisher in Custom-Games getroffen habe artete danach eher in ne konstruktive Diskussion zum Gameplay aus oder endete mit nem "gg".

Manchmal freu ich mich allerdings auch über nen Custom gegen nen Bronze- / Silber-Spieler. Einfach weil das Spielen meistens weniger anstrengend ist und man ganz gut dabei entspannen kann, ohne völlig aus dem "Flow" zu kommen.
 
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
73
Reaktionen
0
close ? :/
Wird allem Anschein nach eh nur in geflame ausarten.
TE hat eh schon genugn provoziert.
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
Manchmal freu ich mich allerdings auch über nen Custom gegen nen Bronze- / Silber-Spieler. Einfach weil das Spielen meistens weniger anstrengend ist und man ganz gut dabei entspannen kann, ohne völlig aus dem "Flow" zu kommen.

Absolut, dagegen ist ja nichts auszusetzen. Laddergames sind halt so gestaltet das man immer 100% seiner Leistung bringen muss wenn man nicht abgestuft werden will. Bei FFA oder eigenen Spielen reichen da auch mal 75% und man hat damit noch Gelegenheit mal was anderes zu spielen, das man sonst nie machen würde (Queens only, Ghost only, etc...)
 
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
mein selbstbewusstsein ist auch im keller, ich klau immer 3 jährigen ihren lolli.
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Hm ich spiele oft Customgames zum einspielen, ist mir dann aber auch egal ob der Gegner Silber oder Diamant ist. Zum frusten DOTA ! =)
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Es wird echt Zeit für die SuperProMegaBossMotherfucker Liga ... denn hier sind alle 834635643594356 Diamant, wie es aussieht. :eek:
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Jo hi Leute, wollte mal wissen wie ihr das so seht.

Also ich bin mal wieder ordentlich von Terra gefrustet aufgrund 2 Rax Bunkerrush oder ähnlichem Mist bei denen der Terra seine A+Klick Skills auf die Probe stellt. Auch Protoss ist im Lategame manchmal ziemlich beschissen LOL VOIDRAYS fucken op protoss autowin no skill lol joke n/c no selfrespect imbashit.

Also fix ins nächste Custom gejoint und den erstbesten Gold oder Platin Noob mit irgendeiner beschissenen Trotteltaktik in Grund und Boden gestampft.
Wenn er dann schon ordentlich am ablossen ist und sich gar noch erdreistet irgendwie über Imbaness oder was zu beschweren wird er zudem nach allen Regeln der Kunst niedergeflamed mit Sachen wie z.B. "Lol fucken Gold noob" oder "go eat ma fucken Banelings, platinum boy".

Danach geht es einem auf eine gewisse Art und Weise besser, man fühlt sich erfrischt dadurch dem Goldnoob seine Grenzen aufgezeigt zu haben und kann sich wieder dem Serious Business zuwenden.

Wollte mal wissen wie ihr so darüber denkt, lasst mal eure Erfahrungen mit dem Noobs bash0rn raus.

MfG, Mandred

Du solltest einen Arzt konsultieren.
 
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
175
Reaktionen
0
[insert random flame @TE here]

Oh Gott. Eigentlich mochte ich an der SC2-Community bisher, dass sie nich so ist, wie die DotA oder HoN-Spieler, wo man praktisch nicht ohne flame aus nem Game kommt, wo man mal nen Death mehr hat als Kills (40 Assists? nvm.).
Ich hoffe ernsthaft, du bist ne Ausnahme. Aber alles, was ich bisher in Custom-Games getroffen habe artete danach eher in ne konstruktive Diskussion zum Gameplay aus oder endete mit nem "gg".

Manchmal freu ich mich allerdings auch über nen Custom gegen nen Bronze- / Silber-Spieler. Einfach weil das Spielen meistens weniger anstrengend ist und man ganz gut dabei entspannen kann, ohne völlig aus dem "Flow" zu kommen.

Meine Erfahrung ist auch, dass der TE eher eine Ausnahme ist (und ich hoffe, dass es auch so bleibt).
In keinem Spiel habe ich bisher ingame weniger flame erlebt als in SC2. Teilweise fragen mich meine Gegner nach spielen auch was sie hätten besser machen sollen anstatt zu flamen (sowas hab ich in bisher noch keinem anderen Spiel erlebt).
Leute wie der TE sind einfach arme Menschen, die nichts in ihrem Leben geschissen bekommen und sich deshalb irgendwie profilieren müssen.
 

Deleted_504925

Guest
ich hab mich kurz vor weihnachten von dia nach bronze droppen lassen um von zerg auf random zu wechseln, im nachinein gesehen völlig unnötig gewesen, war relativ direkt wieder platin und die spiele bis dahin waren todlangweilig, meistens sind die gegner schon am harass
gestorben. im endeffekt ist es doch spannender gegen gleichwertige gegner zu spielen.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
tja, es gibt halt schulhofschläger und es gibt boxer. der te zählt wohl eher zu ersteren ...
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.387
Reaktionen
8.842
Website
broodwar.net
naja, gibt wohl eher denker und opfer, und der te gehört zu letzterem...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben