• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Noobguide auf Giga

Reaktionen
0
das guck ich mir auf jeden fall an :D
Hoffentlich wird das gut und weitergeführt!

Reaktionen
0
ist ein bisschen ungeschickt das parallel zum MNT und der EPS zu machen -_- naja zum glück gibt es keinen cast zur EPS also kann ich mir den auch mal reinziehen

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.288
sorry fuer ot, aber ich haette gerne saemtliche mitschnitte von der wc3 noob guide geschichte, hat da jemand ne seite?

nicht das ich anfangen will ernsthaft wc3 zu spielen, aber halt evt so nen bissel ;).

Reaktionen
0
Nash auch noch :D
wie man schnell klickt kann er schonmal keinem Newb zeigen ;)

Reaktionen
0
ach du kacke is das grotte!ncih ma nen typen der gegen ihn spielt aufzutreiben und dann jetz TvT,wo nen Terra comp doch immer M&M geht:8[:

Reaktionen
0
Ich schalte gerade ein, und das erste was ich höre ist:
Das wars fürs erste von Starcraft. -.-

bwfan

Guest
hab das ende gesehen und finde, dass es für totale noobs echt ne gute sache ist.!

Reaktionen
0
und warum hat keiner bwnoobs und #bwnoobs @quakenet erwaehnt... das ist doch die optimale anlaufstell;e wenn man den noobguide gesehn hat, und lust auf bw bekommen hat

Asta Khan_inaktiv

Guest
Finde die hätten schnell 5-10 Replays zeigen sollen, wo er mal nur Units und Strats erklärt. Ein blödes TvT, wo er dann eh wieder ganz anders spielt als normale Spieler und nichtmal alle T Units vorkommen... =/ Hab allerdings nur die letze halbe Stunde gesehen.

Gogo 4 re ^^ und dann einfach mal ein paar typische Replays, am besten wo eine Strat voll aufgeht und dabei noch Units erklären.

TurboMaN

Guest
Jo replays wären besser.

Ich hätte vielleicht am Anfang ein typisches Replay zum jeweiligen MatchUp gezeigt und danach dann gegen einen Menschen gespielt und die vorher erklärten Sachen nochmal "live" gezeigt.

Weil die Computer Gegner sind nun nicht gerade als Maßstab anzusehen, aber das haben sie ja auch gesagt.

Nichtsdestotrotz eine richtig gute Idee mit der Sendung, denn jeder hat mal klein angefangen und ist langsam besser geworden. Ein Lob an Giga, dass sie unserer BW Community helfen neue Leute zu bekommen! Weiter so :top2:

Reaktionen
0
ne klasse sache wäre die nächste sendung (falls es eine gibt) ein bisschen vorzubereiten und auch hier im Forum vorschläge durch die Community zu sammeln

ein menschlicher gegner wird sich hier doch finden lassen, der so spielt dass man gut das MU zeigen kann aber dann am ende doch verliert

blue_and_dead2

Guest
Jo, warum kein gefaktes "Showmatch" - extra langsam und total chillig nur mit Maus, so wie vor 5-6 Jahren...

xeXistenZx

Guest
Also ich fand das schon gut gemacht, war ja für absolute Anfänger und es hieß ja auch das nicht auf die strats eingegangen wird sondern
nur der Basisaufbau und grundlegendes erklärt/gezeigt wird. dafür braucht man ja nicht unbedingt replays, dass wär dann eher was für den 2. teil, wo dann näher auf units
und strats eingegangen werden könnte.

ach machen Lurker echt Splash damage? wenn 2 goons nebeneinander stehen bekommt doch nur der eine was ab und das der stachel überall schaden maht wo er gegner trifft ist ja klar
aber das ist doch kein splash?

Reaktionen
8
Stimmt, das is area effect wie beim Firebat soweit ich weiß.

HsG_Herakles

Guest
Ich würde mich auch für nen mitschnitt interresieren, von bw und von wc3!

Reaktionen
0
Original geschrieben von xeXistenZx

ach machen Lurker echt Splash damage? wenn 2 goons nebeneinander stehen bekommt doch nur der eine was ab und das der stachel überall schaden maht wo er gegner trifft ist ja klar
aber das ist doch kein splash?

naja wenn die goons dicht stehen und er sie mittig trifft (weil auf eine dritte unit in der richtung gezielt) dann bekommen imho beide was ab, aber mit splash ist in dem fall halt einfach gemeint dass der damage nicht eine spezifische unit trifft sondern eben mehrere in nem bestimmten bereich - ob das nun wie bei tanks ein bereich direkt um den treffer oder wie bei lurks eben eine gerade linie ist wird da wohl egal sein.

Reaktionen
0
hat das jemand zufälligerweise aufgenommen? mich würds nur mal so interessieren, hab die news erst leider heut endeckt 8(

mfg snu

b1oody_inaktiv

Guest
Hätte auch Interesse daran. Bin zwar kein wirklicher Noob, aber bestimmt Interessant mal zu sehen ;)

Matt Gambler

Guest
Verdammt! :hammer:

Hätt ich mich ne Woche früher hier registriert hätt ich das noch mitbekommen... scheiß pech...

naja

Reaktionen
0
sowas ist immer wichtig, schön das giga sowas macht, weil viele leute einfach nicht die motivation haben heute noch bei bw ein und durchzusteigen und das spiel allein deshlab gar nicht erst anfassen, mit so einer giga sendung bekommt der eine oder andere villeicht mut, macht paar games, schaut sich paar reps an, melden sich auf bw.de an, hat villeicht ein paar wins und wird ein bwler^^

Reaktionen
0
^Kann garkein Giga mehr sehen.

Gibts ne URL wo man das online sehen kann? ><

Mein Receiver empfängst garnicht mehr ><

Reaktionen
0
mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA

Oben