• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Noob braucht Hilfe

Comeondieyoung

Guest
Da ich den PC gerade einmal an- und ausschalten kann, bin ich auf die Hilfe von euch Cracks angewiesen.
Es geht um folgendes: Seit ich gestern, ohne etwas speziell gemacht zu haben, am PC war, kann ich keine Akzente mehr setzen. Ich kann also nur noch m``ere oder Alcanz´´ar schreiben, was mich momentan ein kleines bisschen stört.

Wie kann ich das also wieder rückgängig machen?
Ich verneige mich in Ehrfurcht vor eurer Gunst.

Reaktionen
0
was passiert, wenn du das z auf der Tastatur drueckst? erschein dann ein z?

wobei das nich das prob sein wird :o

Comeondieyoung

Guest
Tschuldigung wegen des Forums. :(

zzzzzzzzzzzzzzzz

m``ere, oublie´´ :(

Reaktionen
8
zB in der systemsteuerung unter länder bzw regionale einstellung. schau mal ob da eventuell das englische tastaturlayout ausgewählt ist. setz es auf deutsch zurück und entferne das englische.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Alt+Shift geht auch. Zumindest zum Umstellen der Tastatur von deutsch auf englisch und zurück. Allerdings weiß ich nicht, ob das dein Problem löst.

Comeondieyoung

Guest
In der Tat löste dies mein Problem nicht. :[

Oben