NOOB-Blog need Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
25.06.2009
Beiträge
4
Reaktionen
0
Vor dem Start der Beta hatte ich eigentlich die Idee einen Blog aus Sicht eines ziemlich Noobes zu erstellen.
Leider benötigte der Kollege, welcher den Key besaß schnell ein bisschen Geld und daher hat er den Key versteigern müüsen.

Da nun viele Leute einen Key bekommen haben, die noch nicht wissen, was sie mit dem machen, frage nun hier im Forum, ob mir einer die Vorraussetzungen für den Blog erfüllen kann und mir seine Einladung schicken könnte.

Zusätzlich zu meinem Blog kann ja nur meine Spielqualitäten anbieten (Vllt gibt es ja Spieler, die einen Partner für ein paar Custom Games suchen, in denen sie ncit gleich überrannt werden)
Vllt gibt es ja einen Hilfsbereiten Samariter...

Grüße
ZarraZ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
64
Reaktionen
0
also der key der ursprünglich für den blog gedacht war wurde bei ebay verkauft und nun bettelst du hier damit du einen neuen kostenlos bekommst?
kauf dir doch einen, preise sind ja gefallen
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Website
www.nSK.de
Ich frage mich eh, wieso jemand einem Wildfremden einfach mal so 50€ schenken sollte ?!
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
naja, der unterschied ist, dass du dir weder den ersten noch den zweiten key wirklich selbst verdient hast, sondern durch reines glück daran gelangt bist; im gegensatz zu deinem beispiel.
hätte ich nen extra key, würde ich den natürlich auch profitbringend an den höchstbietenden verhökern solange leute noch bereit sind, dermaßen viel geld dafür hinzublättern. :>
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Website
www.nSK.de
Es ist halt egal, ob man jemandem einen Key für 50€ gibt, oder ihm 50€ für einen Key gibt :D

Aber zu schreiben: "Hey ich hab kein Geld und möchte trotzdem SC2 spielen, gibt mir wer 50€, damit ich mir einen Key kaufen kann" kommt wohl nicht so gut an :D
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
naja, der unterschied ist, dass du dir weder den ersten noch den zweiten key wirklich selbst verdient hast, sondern durch reines glück daran gelangt bist; im gegensatz zu deinem beispiel.
hätte ich nen extra key, würde ich den natürlich auch profitbringend an den höchstbietenden verhökern solange leute noch bereit sind, dermaßen viel geld dafür hinzublättern. :>

Naja, wenn man bei irgendnem gewinnspiel oder was auch immer 50€ gewinnt gibt man die ja auch net dem nächstbesten ~
 
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
Wenn man bedenkt dass die 50€ nur illegal erhältlich sind, wird das ganze auch wieder relativiert (Key-Verkauf über ebay ist ILLEGAL!). Man verschenkt also eigentlich etwas ohne Wert. (außer ideelem Wert).
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Website
www.nSK.de
lol, illegal. Weil Blizzard das sagt? Macht jetzt Blizzard die Gesetze in Deutschland?

Ich glaube nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben