• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nokia Tube

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Was wäre Hollywood ohne Schleichwerbung. Natürlich macht "The Dark Knight" hier keine Ausnahme, unter anderem wird das neue Nokia Handy hier "vorgestellt": Das Nokia Tube.

nokia%20tube1.jpg

Wie alle anderen Touchscreenhandys wirds natürlich als iPhone-Killer bezeichnet, im Gegensatz zu LG oder anderen Vertretern der Zunft könnte man Nokia aber durchaus zutrauen, ein Gerät auf den Markt zu bringen, das durchaus mit dem iPhone konkurrieren kann.

Soweit ich ergoogeln konnte ist das gute Stück für das 1. Quartal 2009 geplant, über evtl. Preise oder genaue technische Spezifikationen habe ich auch noch nicht viel erfahren können.

Alles was ich darüber erfahren konnte ist:

- 3,5" Touchscreen Display
- GPS
- WLAN-Empfänger
- UMTS
- Symbian als Betriebssystem

Wer schon mehr darüber in Erfahrung gebracht hat, möge mich davon in Kenntnis setzen.

Da mein Vertrag im Januar 2009 ausläuft für mich nämlich eine ernsthafte Alternative zum bisher unerreichten iPhone.

Reaktionen
195
Hab ich auf meiner Touchscreen-Handy-Suche natürlich auch was bei xonio. com drüber gelesen, aber leider ist es ja in der Tat noch nicht spruchreif. Wird sich natürlich zeigen, ob Nokia schon mit dem ersten Modell den großen Wurf landen kann, aber langfristig trau ich den Jungs in jedem Fall einiges zu in diesem Bereich. Als langjähriger Nokia-Nutzer wird das in 2 Jahren auch für mich wieder einen Vergleich wert sein.

Dr.Tomate

Guest
Wird nur gekauft wenns auch über Sonar Technologie verfügt ? :ugly:

:elefant: :elefant: :elefant:

Reaktionen
0
mein handyvertrag läuft geilerweise nächstes frühjahr aus und ich werde mir dann auch was mit touchscreen holen, aber gerne eins mit android. gerade weil android rauskommt sollte man imho jetzt noch nichtmal ne halbwegs ernsthafte kaufabsicht fü nächstes jahr treffen, sondern erst checken wie gut android und die handys dafür werden.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
und was ist android?

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
und wo soll da jetzt der riesen Vorteil gegenüber beispielsweise OS X liegen?

Oben