nokia e71 für nen zehner im monat - hab ich was übersehen?

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
hi,

ich bin jetzt schon seit ein paar tagen bei ebay auf der suche nach einem e71-schnäppchen ;) derzeit gehen die teile für ~220€ raus, egal ob mit branding oder ohne, teilweise wird sogar die 250€+ marke erreicht... naja, jedenfalls hab ich hier jetzt was gutes gefunden

http://kurl.de/asuze

0€ fürs handy, dafür 9,95€ im monat für nen vodafone vertrag über 24 monate... macht summa summarum 240€ + einmalig 25€ - also eigentlich ein marküblicher preis, dafür aber 2 jahre garantie und ein neues handy, nichts gebrauchtes! den vertrag will ich natürlich nicht nutzen, der wird gekündigt sobald das handy da ist ;) die sim wandert dann für 24 monate in ne schublade und später in den mülleimer :p

hab ich was übersehen, gibts das angebot vielleicht irgendwo günstiger? ihr wisst ja, vier augen sehen mehr als zwei augen ;)
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Du musst da aufpassen, hatte das mal vor mit nem Iphone, die berechnen dir am Tag glaub ich 1-3 min. zusätzlich, auch wenn du nicht telefonierst. Viele verschweigen das, oder ziemlich klein und am Rande erwähnt.
Einfach anrufen bzw.. per E-Mail nachhacken, ob es irgendwelche "versteckten" Kosten gibt...
Ist ja quasi ein Kreditkauft, kaufs doch gleich Cash, solltest das Geld haben.. ^^;
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
das geld is schon da, würde ja auch mein "altes" 6500 classic ein paar tage später wieder bei ebay verticken... aber eine (sozusagen) 0% finanzierung kann halt auch vorteile haben ;) ich versuch einfach nur das beste angebot zu bekommen... die meisten e71 bei ebay (von privat) sind halt schon gebraucht, haben kleine macken und/oder haben schon mehrere monate auf dem buckel... und ich hätte halt gerne ein neues, aber da kommt man mit ~250€ nicht weit (jedenfalls hat das meine kurze recherche ergeben)
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Wie gesagt Morph, solange die Jungs keine versteckten Kosten haben ist es definitiv eine gute Alternative...
Email, klartext, hast auch als Beweiß, sollte etwas doch nicht erwähnt worden sein, kannse jederzeit zurücktreten.

gg
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
son e71 hatte mir bei telefontreff einer angeboten im tausch gegen die wii (bekommt man für 200) .. eventuell schaust du dich da mal um.
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Ich würd mir kein Nokiak akufen :mad: Hol dir lieber nen vernünftiges Samsung oder nen Sony Errektion, die ham auch nette teile dabei
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Bin auch total zufrieden mit meinem Nokia.
Auch wenn die sozial Assy sind, bleib ich vorerst bei meinem Gerät t.t
 

Entelechy

Guest
Sind quasi 260€ jetzt für das Handy. (bei 2% unterstellter Verzinsung)


Mit Vodafone branding, quasi vergleichbar, z.T. ähnlicher "jetzt" Preis:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=696171


Sollte also keine Verarsche sein, da die vermutlich Leute haben, die den Vertrag auch benutzen und somit daran viel Geld verdienen.
 

schnopsnosn

Guest
Original geschrieben von CaineStormhoof
Ich würd mir kein Nokiak akufen :mad: Hol dir lieber nen vernünftiges Samsung oder nen Sony Errektion, die ham auch nette teile dabei

:rofl:

stirb, unwissender wicht.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.904
Reaktionen
863
Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir niemals ein Handy für 240€ kaufen würde... nimm doch kein Nokia. Ein Kumpel von mir hatte ein Nokia Handy, bei dem völlig grundlos die Tastatur nach kurzer Zeit verrückt gespielt hat. Er sofort zum Nokiashop, wegen Garantie und so... Antwort: "Das ist ein Wasserschaden, der wird von der Garantie nicht abgedeckt."

WTF, als ob er damit schwimmen war :eek3:


Seitdem bei uns ein Running Gag: "warum hast du ABC nicht gemacht?"
"Sorry, mein XYZ hat nen Wasserschaden."

Scheiß Nokia
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
also ich persönlich hab mit nokias akkus sehr schlechte erfahrungen gemacht.... mein samsung handy dagegen hab ich schon 5 jahre, das hat alles mögliche mitgemacht sprich baustellen arbeit also viel dreck unter anderem auch mal runtergefallen usw usw und der akku is noch wie am anfang..... bei nokia verrecken die akkus ziemlich schnell, meiner meinung nach
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
dann hattet ihr bis jetzt immer pech oder ich ordentlich glüch :top2:

im moment hab ich das 6500 classic... davor hatte ich drei weitere nokias (6230, 3210, 6210) und die waren alle 1a... der akku hat auch nach 2 jahren noch wunderbar gehalten, das handy ist nie abgestürzt (im gegensatz zu dem :motz: s65 von siemens) und hardwaretechnisch ist auch nie was ausgefallen (im gegensatz zu dem :motz: x820 von samsung)...

und ob ich jetzt 240€ für nen handy ausgebe oder nicht, mein gott, spielerein kosten manchmal halt nen bisschen geld ;) :elefant:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ihr wisst schon, dass die ganzen verschiedenen Handys im großen und ganzen..

Ach lassen wir das...

:(
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
"...fürn Arsch sind...?"

Find ich nicht, könnte ich günstig ein iPhone besorgen, würde ich es gleich machen T_T;;
 
Oben