• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nokia 6131 vs Sony Ericsson K810i

Reaktionen
0
ich dachte bisher Sony Ericsson K810i wäre wesentlich besser. jetzt hab ich mal bei ebay geschaut und festgestellt, dass beide produkte nahezu den gleichen verkaufspreis erzielen. beide schwanken so zwischen 50 und 70€. wie kommt das?

Reaktionen
0
pro samsung handy, was es grad bei aldi gibt. nich viel teurer und scho nice, wenn man nicht so probleme wie ich mit hat:(

Reaktionen
0
andere frage: brauche ich irgendeine software um daten auf das K810i zu kopieren? oder ist das plug and play, ähnlich wie ein mp3-player?

Oben