• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Noise Reduction für P4

Wiseguy3

Guest
Moin. Mir reichts jetzt langsam mit meinem Desktop Rechner. Ich mache den nur noch an, wenn ich absolut muss, weil der im Vergleich zu meinem iBook wahnsinnig laut ist - ok, das iBook macht gar keine Geräusche.

Ich brauche anscheinend einen neuen Kühler/Lüfter für den CPU (1,8 GHz P4) und ein anderes Netzteil.

Hat hier jemand dazu ne Empfehlung?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.179
als lüfter gehr der verax p4, is schön leise, unbd als netzteil kannste ruhig das hec300 nehmen is billig und leise

Wiseguy3

Guest
"Geeignet für: Intel Pentium IV (Socket 478) 3.06 GHz und höher, AMD Athlon64 ( Socket 754) 2.0 GHz und höher"
Nicht dass ich das jetzt falsch verstehe - der Kühler geht für den 1.8 GHz auch, oder muss ich dafür nen 3,06+ GHz haben? Ich hab keine Ahnung, was ich für nen Socket habe, ich hab das Ding einfach gekauft.

Ansonsten schonmal danke an euch.

Oben