Nochmal zu Shortcuts/Sprachen

Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

langsam wirds ja ernst und der release rückt in greifbare nähe...

Nun frag ich mich ob ich nicht vielleicht doch meine Deutsche version abbestellen und eine englische bestellen soll :-/ ...

Es geht mir nicht um die (schlechten) deutschen stimmen sondern um die miesen shortcuts... (T attack WTF?!) ... Ja, manche finden es nicht so schlimm... aber ICH schon... komm damit gar nicht klar und ich bin auch auf die englischen cuts eingespielt.

Jetzt die Frage... Gibt es schon news ob man die sprachen gleich zu release umstellen kann? Oder is das noch unsicher?

Sind customkeys bei release dabei oder nicht? Werden überhaupt jemals welche kommen?

Ist die Deutsche version zensiert?

Geht die Beta wirklich am 2.7.10 los weil TFARCRATS rückwärts geschrieben STARCRAFT heist?

Fragen über fragen... ich hoffe ihr könnt mir antworten geben :)

(das mit der Beta soll nur ein scherz sein)
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Du kannst doch jetzt schon auf Englische Keys schalten auch wenn du Deutsche Version dir holst.

Frei editieren kannst du leider bisher nur muehseelig von hand und obs damit irgendwie Probleme gibt von wegen betrug durch dateien modification ist unkla.
 

Ovian2

Guest
Hab auch die Deutsche Version, ich denke man kann die Shortcuts dann umändern, oder? Wenn nicht is es 'n drecks Spiel.
Die Deutsche Version ist unzensiert. Mal ehrlich, was willstn da zensieren?
 
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
367
Reaktionen
0
Also sichere Informationen was du bei release machen kannst sind nach wie vor rar. Abgesehen davon dass du auf jeden fall auf grid wechseln kannst kann man dir nix sicheres zur tastaturbelegung sagen.
ABER: vermutlich fast sicher wirste dir kurze zeit nach release den englische Vesion runterladen können. Auch das du die Tastaturbelegung frei ändern kannst ist nicht unwahrscheinlich (meine Vermutung: in der Beta gings nicht weil die Standartbelegungen getestet werden sollen, da >90% der Spieler diese nutzen werden)

Die deutsche Version ist allerdings unzensiert, das ist bekannt
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Es geht mir nicht um die (schlechten) deutschen stimmen sondern um die miesen shortcuts... (T attack WTF?!) ... Ja, manche finden es nicht so schlimm... aber ICH schon... komm damit gar nicht klar und ich bin auch auf die englischen cuts eingespielt.
T für attack ist nur im Grid-Layout, schon jetzt gibts in der Beta die Auswahlmöglichkeit zwischen Grid- und klassischem Layout.
(P.S. Mal sehen, ob die deutschen Stimmen überhaupt noch dieselben in der Releaseversion sind.)

Jetzt die Frage... Gibt es schon news ob man die sprachen gleich zu release umstellen kann? Oder is das noch unsicher?
Gibt noch keine Aussage, ob es ab Release direkt kommt. Das ist aber erstmal unabhängig von den keys, wenn es dir darum geht.

Sind customkeys bei release dabei oder nicht? Werden überhaupt jemals welche kommen?
Ist noch nicht klar, das Layout zum komfortablen Konfigurieren von Custom Keys ist schon länger in Arbeit bei Blizzard, es wird kommen, ob zu Release oder später ist aber noch nicht klar. Du wirst aber sehr wahrscheinlich die eine oder andere Methode haben deine Keys einzustellen. Ob es von Anfang an ein schönes GUI dafür geben wird, ist eben noch nicht klar, aber das ist auch alles.

Ist die Deutsche version zensiert?
Nein
 
Oben