• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

nochmal samurize

Schubunki

Guest
also ich hab das programm nun knapp ne woche drauf und schon alles eingerichtet etc. unter anderem werden aktive-/passive und hergestellte verbindungen, sowie der up-/und download mitgeloggt. allerdings bekommen diese alle den wert 0 nach spätestens einer 3/4 stunde :confused:
das einzige, was in der richtung funktioniert, sind der total up- und downstream. hab win2k..

jemand ne idee woran das liegen könnte ?

Sas~iN~LoVe

Guest
scheint n bug zu sein... gehts denn nachm reload config wieder?

Schubunki

Guest
nein. wenn ich die config reloade, dann dauert es ne weile (sehe nix aufm desktop von dem prog) und dann kommt die "eingefrorene" anzeige von dem, was ich zuletzt gesehen hab. dann hängt sich der client auf und reagiert auf nix mehr. kill ich ihn durch den taskmanager, so bekomm ich ihn nicht mehr zum laufen.

Schubunki

Guest
hmm jo hat auch nüscht gebracht. ich hab jetzt mal das script rausgenommen, was die externe IP immer gecheckt hat. jetzt sind nurnoch die anzeigen für up- und download sowie die anzeige der bandbreite verbuggt o_O. meint ihr, das könnte damit zusammenhängen, dass sie von bytes auf kilobytes umgerechnet werden ? das wäre nämlich nur bei den dreien der fall.

Sas~iN~LoVe

Guest
probiers doch aus... rechne in was anderes um oder gar nicht...

Oben