Noch weitere SC II Kampagnen

Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
95
Reaktionen
0
Hi,

was ist die beste Anlaufstelle, wo man weitere Fan-made-Kampagne finden kann?

Die Mapping Abteilung hier ist ja mehr als dürftig

Gruss
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
209
Reaktionen
0
sc2mapster.com unter Maps, dann Kampagnen zB.

Allgemein ist aber zu sagen dass der Kampagnen-Support von Blizzard etwas dürftig ist. Man kann die Maps nicht zu einem Paket zusammenfassen und meistens sind sie eh nur über's Battle.net ladbar. Also guckst du dort auch mal rein.

Auch habe ich bisher noch keine Kampagnen-Map gesehen die qualitativ zu etwas taugt. Precursors geht noch aber nur weil es ne direkte Umsetzung von der Sc1-Demo-Kampagne ist. Grafisch (wie spielerisch) ist aber auch das nicht so prickelnd.
 
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
95
Reaktionen
0
Hi,

ich wage kaum zu fragen weil vlt die Antwort so offensichtlich ist, aber ich bekomme es irgendwie nicht hin eine neue fan-made-karte zu starten^^
in welchen Ordner muss ich den die runtergeladene Karte platzieren?
und wo in SC II gibt es die Rubrik "Eigene Spiele" wie in WC 3? habe SIngle-Player gesucht und Multiplayer, aber bei Multiplayer ist da nur eigene spiel erstellen und bei eigene karten ist alles leer.

Finde dieses System komplizierter als in WC 3

Gruss
 

Lhy

Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
172
Reaktionen
0
Ja das System ist Müll.
Du kannst die Karte entweder über den Editor starten oder auf die sc2.exe ziehen, allerdings kannst du dann nur alleine spielen.
Um sie im battlenet zu spielen muss du oder jemand anders die Karte dort zuerst hochladen. Unter Eigenes Spiel erstellen gibt es eine Suche mit der man bereits hochgeladene Maps finden kann.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Blizzard könnte sich für die Addons echt noch nen bisschen mehr einfallen lassen..
z.b. Coop Kampange.. oder wie in nen anderen Thread geschrieben das man zusammen als eine Rasse spielen kann.. also wirklich komplett shared. Wäre echt lustig bestimmt.

Allerdings.. muss man sagen man merkt das sie sich bei der Kampange echt super viel mühe gegeben haben immer wieder was anderes zu machen.. so ne qualität leidet meist wenn man probiert irgendwie alles einzubauen was geht.
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
116
Reaktionen
0
Ort
Saarland
Website
www.ritterclan.de
naja fand kampagne zwar hübsch gemacht aber biisel dürftig, man kanns halt net jedem recht machn , aber dafür komm ja noch ne 2te unn 3te kampagne

irgendwann.... =))
 
Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge
3.336
Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Website
www.ssbm-rankings.net
Wo kopiert man seine eigenen Maps eigentlich rein, damit man Sie online spielen bzw. testen kann? oder geht das grundsätzlich nur über den Editor und dann so starten?
 
Oben