Noch nie gespielt und schon "ACCOUNT-STATUS GESPERRT"

Mitglied seit
28.07.2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe ne kurze Frage:

Und zwar habe ich mir SC2 als Download Version zugelegt.
Ich versuche seit einigen Tagen krampfhaft mir mit dem Downloader das Spiel herrunter zuladen.
Ein paar Tage später ist mir aufgefallen, dass unter www.battle.net -> Spieleverwaltung -> SC2

ACCOUNTNAME
SCII-1
ACCOUNT-STATUS
GESPERRT
PRODUKTART
Wings of Liberty
REGION
Europa (EU)

steht.

Kann mir einer sagen, was dies zu bedeuten hat?

Ich habe auch schon unter Support von Blizzard gesucht, allerdings auch nichts gefunden.

Danke!

Gruss
 
Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
426
Reaktionen
0
eventuell zu häufige downloadanfragen bei wechselnder ip deinerseits bei selber keynutzung ggf ?
 
Mitglied seit
28.07.2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
hmmmm, dass könnte ne Ursache sein.

Ich sitze zur Zeit in Brasilien und war in einem Hotel mit einer schlechten Internetanbindung.
Wurde alle 5 Minuten unterbrochen und habe halt den Download wieder angefangen bzw versucht, ihn fortzusetzen.

Idee wie man Ihn wieder freigeschaltet bekommt?
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Ne Mail an den Blizzard Support halt. Wen willst du sonst fragen?
 
Mitglied seit
28.07.2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
@ jysk

Diese Forum!?

Hätt ja sein können, dass jemand die selbe Erfahrung gemacht hat und dies sich von alleine behebt, sobald man zum Ersten mal mit SC2 online geht oder was weis ich halt...
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
schau mal nach einem internetcafe deines vertrauens die wlan haben?

ich dachte man kann nur für einen grund wie cheaten oder starkes beleidigen von spielern gesperrt werden.
 
Mitglied seit
04.09.2010
Beiträge
37
Reaktionen
0
hmmm du musst dich ja anmelden, damit sie wissen wers downloaded, heisst daten etc.. Kann es sein das du eine bestätigungsemail bekommen hast und nur noch nicht auf deinem mailacc warst?

Ich habs als dvd gekauft daher nur ne wage vermutung.
aber downloaden lassen sie dich bestimmt nicht wenn du noch keinen acc hast, der bestätigt wurde.
 
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
hast dus online gekauft ? evtl noch nicht bezahlt. Weil auf die weise bekommst du den key, der mwird dir aber nach 2-3 wochen wieder weggenommen :D wen die kein geld sehen und das OHNE MAIL !tjo hats alles schon gegeben :)

Hast du versucht von mehreren Pc auf ihn einzuloggen ? dan bekommst du ne hinweis email.

Hast du versucht dein pw zu offt falsch einzugeben ? hinweis eMail.

aus irgend einem grund wurde dein acc Gesperrt, Grund wieso steht in einer eMail.
du hast die eMail verschmatzt ? wende dich peer eMail an das deute sc2 support team, die antworten innerhalb von MAX 12 Stunden.

Wurde auch schon mal gesperrt weil ich Andauernd zwischen Laptop und pc switche. Wurde nach paar mails wieder freigeschalten.

evtl hast du aber einfach nur zuviel geflamed :D


Edit.: Den download kannst du sooft unterbrechen wie du willst ... ich hab den download meiner englischen version über 4 tage dauern lassen ca 8-10 neu starten lassen weil man will ja auch mal zocken ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
106
Reaktionen
0
Das ist auch erlaubt aber Blizzard bannt deinen Account zur "Sicherheit", dass er nicht von einem Dritten missbraucht wird
 
Mitglied seit
16.01.2004
Beiträge
12
Reaktionen
0
Wie bereits erwähnt E-Mails checken, Blizzard ist immerhin so Kundenorienterit und teilt einen mit wieso sie einen von ihren Diensten ausschließen möchten.
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
106
Reaktionen
0
wäre es nicht erlaubt hätten sie ihn wohl nicht wieder freigeschaltet;)
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Also ich hatte das auch mal, dass aufgrund "häufig" wechselnder IP (wär auch nich passiert wenn man sich nich extra einloggen müsste wenn man unterwegs gechillt nen replay schaun möchte xD) mein Account gesperrt wurde. Allerdings dann gleich der komplette battle.net Account, nich nur StarCraft an sich.

Erzähl dann mal was es genau war.
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
wozu brauchst du sc2 wenn du eh in brasilien bist^^
aber ja echt blöd, hilft nur blizzard ne mail zu schreiben und denen schildern, was wirklich vorgefallen ist
 
Oben