• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Noch mehr Endzeit im Kino

Pissdrank)G(

Guest
doomsday scheint irgendwie nen abklatsch von 28 days later zu sein und die ausgestoßenen erinnern mich nen bisschen an die smoker aus waterworld.

The happening sieht interessant aus , weil der trailer auch so noch nicht verrät , was genau passiert.

The signal hat denke ich acuh potenzial . mal kucken .

Reaktionen
194
Also "Doomsday" sieht ja mal unfassbar scheiße aus, Mad Max für ganz arme oder was?

Zu Diary of the Dead gibts nur ne myspace-Seite, aber ich fand die meisten Romero-Sachen bisher nur mittelprächtig unterhaltsam.

The Happening kann ja eigentlich nur kacke sein, ist schließlich von Shyamasonstwas, und von dem war bis auf 6th Sense bisher alles überkrasser Schrott. Der Trailer hat bei mir irgendwie keinen Sound, aber Mark Wahlberg macht nen bisschen Hoffnung. Schauen werd ich ihn etvl. also schon.

Der Trailer von Signal sagt irgendwie nix, sieht aber jetzt auch nicht sonderlich spannend aus.

Reaktionen
0
Doomsday kann ich Kuma und Pissdrank ( wtf :ugly: ) nur rautieren.

Diary of the Dead freu ich mich schon sehr drauf, wobei ich auch riesen Fan der "... of the Dead"-Reihe bin.

The Happening und the Signal sehen auch sehr geil aus. Vor allem the Signal find ich den Trailer cool.

Sollte auch sagen das ich Endzeitfilme liebe ;)

Reaktionen
0
Naja die Zombies in DotD sind halt die "Original"-Zombies. Langsam und eher dumm.

Mir gefallen Zombies auch besser wenn sie so wie in 28 days/weeks later sind. Also schneller und stärker ;)

Reaktionen
0
Gut einigen wir uns auf Dawn of the Dead Zombies, die sind eine gute Mischung aus beidem :elefant:

Jesus0815

Guest
Befürchte die Nachzügler der Endzeitstimmung werden richtig mies...

Reaktionen
194
Wobei der auch wirklich mal relativ cool war.

Reaktionen
0
stimmt
bis auf die tatsache dass man echt von anfang an wusste was passiert
aber die viecher hatten kuhle visagen^^

Reaktionen
270
Ich steh auf endzeit geschichten, die meisten zombiefilme würde ich aber nicht zu dem genre dazu zählen...

Reaktionen
194
In Sachen Endzeit geht eh nix über Mad Max 2

Reaktionen
194
Snake is schon geil, das stimmt. Aber nicht GANZ so geil.

Reaktionen
194
Ich find Mel insgesamt schon besser als Kurt.

Reaktionen
0

1) wieder so nen "den ganzen Film lang Handkamera" Mist? no way außerdem war Land of the Dead doch ziemlich entäuschend

2) sieht wirklich nicht toll aus, sieht außerdem wirklich wie ne billige Kopie von Mad Max gemischt mit "Fluch aus L.A bzw. New York" wegen dem abgeriegelten Gebiet wo sich die Leute eine Anarchengesellschaft errichten haben

3) The Signal, naja irgendwie scheinen die ganz schön bei Stephen Kings Buch "Puls" geklaut habe, weil dort werden auch alle Menschen durch Telekommunkation zu gewaltätigen Irren. Und eigentlich hab ich langsam genug von solchen Filmen.

4)weiß nicht, Shyamalan wird schon ziemlich langweillig, angefangen hats ja schon bei Signs, dann Villager noch schlechter und Lady in the Water ging schonmal gar nicht

die Überraschung bei "Happening" wird wahrscheinlich sein das alles gar nicht passiert und Mark Walberg ist verückt/im Koma/Tod , aber potentiell sieht er auf jeden fall schon mal interessanter als Village und Lady in the Water aus

Reaktionen
0
Diary of Dead sieht aus wie n´ abklatsch von Cloverfield , und sowas hat ein grandioser Film wie Cloverfield nicht verdient also ein ganz großes :flop: .
Doomsday sieht mal mega kitschig kacke aus.
The Happening sieht recht gut aus und dem Trailer von The Signal kann ich mal garnichs abgewinnen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Crainy
Diary of Dead sieht aus wie n´ abklatsch von Cloverfield , und sowas hat ein grandioser Film wie Cloverfield nicht verdient also ein ganz großes :flop: .

Nur wegen der Kamera :stupid:

Reaktionen
196
Als Endzeit Fan freu ich mich natürlich erstmal grundsätzlich über entsprechendes Material, aber in diesem Falle machen die Trailer einen eher mauen Eindruck. "The Happening" sah ja zumindest am Anfang noch ok aus, aber wenn das wieder sowas wie Signs wird, no thx.

Was übrigens auch kacke ist: http://www.apple.com/trailers/independent/dragonwarsdwar/

Aber sieht zumindest geil aus.

Oben