no chat no fun?

Reaktionen
0
wurde während der beta ja schon ausführlich diskutiert, nun ist es draußen und auch normale zocker können ihr urteil machen.

wie findet ihr es ohne chat channels???

klar, blizz will es angeblich noch implementieren, aber wäre es schon zu spät???
irgendwie ironisch das ganze. Blizz zwingt alle dazu 24/7 mit dem bnet verbunden zu sein, während man spielt, aber dabei kommt einem, zumindest mir, so vor, als würde man alleine im bnet spielen....

Früher konnte ich für fragen oder von mir aus nur um ein paar troll aktionen wegen in die channels rein, jetzt ist es tatsächlich so, dass man das bnet nur zum zocken da hat.
vielen casuals wird das spiel nach 5 nacheinander folgenden matches relativ schnell fad, wenn man da nicht irgendeine art abwechslung hat.

die namen der custom maps ist auch irgendwie gewöhnungsbedürftig.

vom neuen bnet wird mir, obwohl sc2 so überraschend gut, vor allem die kampagne, schnell langweilig.

wie sieht es bei euch aus????

Reaktionen
0
ohne chat für man sich ziemlich alienated in der benutzeroberfläche. als würde man das game allein spielen

Reaktionen
0
Man muss es mal so sehen dann wird dieses Forum mehr benutzt ;)

Reaktionen
0
Jo.
Die Battlenet Erfahrung ist so arm das man gar nicht online spielen will!
War es nicht genau umgekehrt geplant? :D

Aber sie haben es ja angekündigt. Ein paar Tage warten geht in Ordnung. Atm bin ich mehr als zufrieden mit Kampangne, Szenarios und ein wenig Achievement gefarme.

Reaktionen
62
So ein Chat wird nicht in ein paar Tagen implementiert. Befürchte wir werden darauf noch Monate warten müssen...

Reaktionen
0
Chat Channel wäre schon cool, aber man kann ja mit den Leuten aus der F-List schnacken.

Schlimm finde ich das eher für so Sachen wie Turniere etc.

Reaktionen
0
habe irgednwo gelesen, dass sie für ende des jahres ein contentpatch planen...
denke da werden dann auch die chatchannels bei sein.. :8[:

Reaktionen
0
Website
www.food-gaming.de
habe irgednwo gelesen, dass sie für ende des jahres ein contentpatch planen...
denke da werden dann auch die chatchannels bei sein.. :8[:

Da wahrscheinlich: http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=104516

Aber ist Content auch gleich Battle.net Feature?

Denn er sagt auch:
Wir haben schon etwas für in etwa ein bis zwei Monaten geplant, bei dem ein paar kleine Features hinzugefügt werden...

Was meint er nun damit? Für mich wäre der Chat so ein "kleines" Feature.

Reaktionen
0
wenn schon der ganze bnet acc spieleübergreifende mist dann bitte auch chatchannels spieleübergreifend!

Reaktionen
0
also meine WC3 Erfahrung sagt mir wenn ich dem Channel "wcIII tft de 13" joine, ist dort eh nur sinnloses geflame/gespamme... habe in wc3 keine positiven erfahrungen dort sammeln können.

aNjIrU

Guest
Es geht auch nicht um die offiziellen Channels. Lest ihr eigentlich bevor ihr was schreibt?

Reaktionen
0
Lesen ist was für Nerds, lieber Nonsense schreiben! :)

Und ja, ich würde auch gerne Clan-/Privatchannels haben.
Ich mein: Hey, ein Esports-Titel brauch keine Clantags und vorallem keine Clanchannels!

Wir leben doch im 16. Jahrhundert! Da sind Chatchannels schon OUT! :rolleyes:

Reaktionen
0
vorallem brauch nen esport titel keine möglichkeit sich mit den besten der welt zu messen...

Oben