• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

no cd programme

vivalostioz_bo

Guest
gibt da doch so progies mit denen man ne cd direkt auf die festplatte "kopieren" kann in nen virtuelles laufwerk oder so, was uset ihr da so oder könnt ihr mir vielleicht irgend ein gutes empfehln?! help plz

atm use ich daemon tools isses da eigentlich auch möglich ne cd ausm normalen laufwerk direkt in ein virtuelles zu emulieren?

thx schoma im vorraus, hoffe das mir vielleicht einer helfen kann.

Sas~iN~LoVe

Guest
was meinst du damit? ne cd in ne bin datei schreiben? nö, aber das geht zb mit clonecd.

ansonsten würd ich auch die daemon tools empfehlen, klein, schlank, funktional und kostenlos.

Reaktionen
0
www.daemon-tools.cc ist dein freund. mit dem prog kannste alle möglichen sorten von images als virtuelle laufwerke mounten, es emuliert sogar kopierschutz-mechanismen :cool:

zum erzeugen der images würd ich clonecd oder bei neueren spielen (frozen throne z.B.) alcohol 120 % benutzen. auf der webseite is auch nen forum glaub ich

Reaktionen
0
also ich muss mir das nur runterladen und kann dann meine UT 2k3 cd auf die festplatte laden und dann zum spielen nutzen?

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Sofern du keine Kopierschütze mitkopieren willst, würde ich CDRWin 4.0 nehmen, was dir ne schöne .bin und .cue file erstellt.

greets
soCram

Reaktionen
0
DeamonTools gG. use ich auch, kann mich überhaupt nicht beklagen, arbeitet wunderbar ^^

Oben