• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

nLx.Venator

chimp.

Guest
bitte löschen... danke....

Sorry, aber die Community ist zum kotzen... cyA

Reaktionen
849
auch wenns keinen von euch interessieren sollte, ist dies kein aufruf zum spamnen....wieimmer man das schreibt...

also ihr seid gewarnt.

Reaktionen
0
mich würde jetzt echt interessieren, welchen wayne es interessiert :ugly:

spammen mit doppel M, denke ich, also ja.

PS: Danke (um nicht zu spammen)

chimp.

Guest
Es zwingt euch keiner oO

Mir doch egal, ob ihrs anschaut oder net. :stupid:

Wenns euch net interessiert, dann stfu. Thx

Reaktionen
0
die threadnamen verkümmern irgendwie in letzter zeit.

und ich frag mich wieso du für ihn privat casten sollst _und_ es dann pulic uppst.

beides verwirrend.

Reaktionen
0
thx 4 uppen chimp ;)

wieso verwirrend er hatts halt privat gecastet und hat sich nun entschlossen das public zu machen

Reaktionen
1
bekomm ich den download link per pm :8[:

ich bin einer der waynes :elefant:

Reaktionen
0
http://rapidshare.de/files/34041120/nLx.Venator.rar.html hier nochmal der link ... und von mir ein herzlichen dank an chimp :> für dieses geschenk :) für einige: chimp war es zu aufwendig per icq(wegen größe) und dann meinte er "könnte es auch in bw de in nem thread öffnen damit leute mal wieder was von mir hören" .... also ohne hintergedanken,,, und ihr fallt ihm so in den rücken :( der arme chimp:( die böse community ! :( GLHF chimp mass fun im rl und vielleicht kommst du irgendwann mal wieder zu nem cast :) dann contacte mich ich zieh ihn mir rein!

Oben