Nintendo Wii kauf

Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
5.273
Reaktionen
0
Ort
Fellbach
Hi zusammen.

Zu weihnachten wird mein schwager ein wii sports bundle bekommen
Das is das günstigste angebot was ich gefunden habe: http://www.innova24.biz/ItemDetail.aspx?shitemid=50191
(inkl. lesen der verschiedenen usermeinungen für diesen anbieter...)

Jetzt meine (dumme?) frage am rande, weil ich mich selber noch nicht mit der wii befasst habe...
ist der laute seite "kabelloser lage- und bewegungsempfindlicher Controller mit Rumble-Funktion" der Wii Nunchuck Controller?
UND, is bei diesem angebaut auch die Fernbedienung mit dabei?




thx folks
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Nein, der "kabellose lage- und bewegungsempfindliche Controller mit Rumble-Funktion" ist die Fernbedienung (Wii Remote).

Sowohl die Remote als auch der Nunchuck liegen im übrigen bei. Und Batterien auch. Toll, was?
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
5.273
Reaktionen
0
Ort
Fellbach
also kann ich davon ausgehen das alles dabei is? so wie wenn ich das ding beim mediamarkt kaufen würde?!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ich nehme es an, ja. Aber wieso kaufste nicht einfach bei Amazon? Kostet doch insgesamt nur 7-8 Euro mehr, und kulanter als bei denen geht nicht mehr.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Naja, mir wärn die paar Euro egal. Aber ich bestelle auch immer mit der Amazon-Visa-KK und bekomm daher automatisch Rabatt und Garantieverlängerung.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.956
Reaktionen
732
Ich würde auch auf die paar Euros scheißen und bei Amazon bestellen, besseren Service als da kann man nicht bekommen.
 
Mitglied seit
25.04.2004
Beiträge
142
Reaktionen
0
Ort
Zirndorf
es is aber nur eine wiimote und ein nuncuck dabei^^
ich ha bmir damals gleich noch 3 von beiden dazugekauft^^ inkl. mario party und medal of honor
macht zu 4. auf jedenfall bock :D
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
5.273
Reaktionen
0
Ort
Fellbach
Original geschrieben von kre_Delirium
es is aber nur eine wiimote und ein nuncuck dabei^^
lang doch wenn man alleine zockt, oder nicht?
wann dann höchsten noch mein schwester, aber die soll sich den "pad" dann selber kaufen :fu:
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
5.273
Reaktionen
0
Ort
Fellbach
Original geschrieben von Schniko
hätte da was für dich, wii sport bundle für 201 euro or so: http://www.mydealz.de/3239/kracher-mit-50e-myby-gutschein-bereits-heute-gueltig/

also noch irgendso ein kabel in den warenkorb packen, damit du über 250 € kommst und dann einen 50€ gutschein usen.
steht aber alles erklärt da
Liebe Kundin, lieber Kunde,

myby.de ist leider im Moment nicht erreichbar. Wir sorgen unter Hochdruck dafür, dass Sie bald wieder uneingeschränkten Zugang zu unseren Seiten haben.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen telefonisch unter der Rufnummer 01805/449 440 (14 Ct. Aus dem dt. Festnetz, inkl. MwSt. und sonstiger Preisbestandteile, ggf. abweichende Preise aus den Mobilfunknetzen) oder per E-Mail an service@myby.de rund um die Uhr zur Verfügung.

Unsere freundlichen Mitarbeiter beantworten gerne Ihre Fragen oder nehmen Ihre Bestellung entgegen.

Wir danken für Ihr Verständnis,

Ihr myby.de Team



:8[:
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
lol, als ich den post verfasste funktionierte die seite noch
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
die wii macht im singleplayer muss ich als wii-als-hauptkonsolenbesitzer schon sagen, weniger spass als z.b. 360

dafür isse natürlich im mp viel geiler als die beiden anderen ^^
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.235
Reaktionen
2.336
Original geschrieben von I3uster
die wii macht im singleplayer muss ich als wii-als-hauptkonsolenbesitzer schon sagen, weniger spass als z.b. 360
Eine Konsole kann im SP keinen Spaß machen, nur das Spiel.


...


:P
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
2.349
Reaktionen
0
das is leider nonsense.

die wii is ne multiplayerkonsole, am besten mit gruppen die games eher selten zocken.

für suchtgamer und skillzocker is die wii nich so die richtige wahl,
dafür können freunde oder eltern auch ma ne runde mitzocken.

Als ich weihnachten zuhause war hat die ganze family bowling gespielt und gefeiert, mein vadder der die ps3 als bluerayplayer geholt hat, benutzt die sogut wie null
 

Japolo

Guest
Original geschrieben von ninjotic
das is leider nonsense.

die wii is ne multiplayerkonsole, am besten mit gruppen die games eher selten zocken.

für suchtgamer und skillzocker is die wii nich so die richtige wahl,
dafür können freunde oder eltern auch ma ne runde mitzocken.

Als ich weihnachten zuhause war hat die ganze family bowling gespielt und gefeiert, mein vadder der die ps3 als bluerayplayer geholt hat, benutzt die sogut wie null

n guter blueray kostet ca n drittel der PS3, dein vadder muss extrem einfältig sein. (zumindest bei release)

aber sonst hast du recht, die wii is definitiv ne fun konsole für gelegenheitsgamer, für hardcoreassis wie uns is das eher nix.
für die echten hardcore player kommt aber eh nur N64 und PSx als dauerbrenner infrage, da alle anderen konsolen einfach nich so hard abgehen.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Entgegen der typischen Meinung find ich nicht dass die Wii unbedingt ne multiplayer konsole ist. Klar hat sie da ihre stärken, aber jetzt da ich ne PS3 habe muss ich sagen dass die klassischen Nintendospiele wie Zelda twilight princess, Metroid Prime, (anfangs) Resident Evil 0, 1, 4, Eternal Darkness, Skies of Arcadia Legends, Tales of Symphonia, super smash bros. und so weiter.... irgendwie abgesehen von der Grafik einfach mehr klasse und charm haben.
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
2.349
Reaktionen
0
Original geschrieben von Japolo


n guter blueray kostet ca n drittel der PS3, dein vadder muss extrem einfältig sein. (zumindest bei release)

aber sonst hast du recht, die wii is definitiv ne fun konsole für gelegenheitsgamer, für hardcoreassis wie uns is das eher nix.
für die echten hardcore player kommt aber eh nur N64 und PSx als dauerbrenner infrage, da alle anderen konsolen einfach nich so hard abgehen.


zum release der ps3 war die konsole billiger alsn bluerayplayer.
Aber hauptsache labern, wa?

einführungspreise für anständige bluerayplayer lagen bei c.a. 500+ euronen
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Resident Evil an sich ist (bis auf das neuschulige Zero) allerdings ein klassisches Playstation-Spiel (nix Nintendo), aber das nur mal so nebenbei.

Und die PS3 ist auch heute noch ein sejr günstiger BR-Player, wenns einem um die Qualität desselben geht. Ein Player, der in der Liga der PS3 spielt, und dabei noch so leicht und konsequent mit neuer FW zu versorgen ist, kostet immer noch MINDESTENS 250+ Euro. Und hat dafür sonst nix zu bieten.

Die Wii benutz ich allerdings auch recht selten alleine muss ich sagen, höchstens mal für Shake Dimension oder Umbrella Chronicles. Letzteres macht aber schon zu zweit mehr Spaß, was überhaupt für die meisten Spiele auf der Wii gilt irgendwie. Wobei ich aber Zelda und Galaxy auch nocht net gespielt habe muss ich sagen.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Naja Resident Evil 4 war lange Zeit exklusiv für Nintendo Gamecube und Resident Evil 0+1 kann man ja wohl nicht mit dem gammelkram auf der PS vergleichen.... Das ist nen Unterschied wie Tag und nacht.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
lol Gammelkram. Resident Evil 1 war damals so der Hammer auf der Playstation, und Resident Evil 2 war fast genauso geil. Das sind die einzig wahren Klassiker und damit wurde die ganze Geschichte erst begründet. Klar ist das Remake vom ersten Teil auf dem Gamecube cool, hab ich mir sogar noch mal gekauft obwohl ichs für die PS1 schon hab. Und Zero fand ich insgesamt eher low, genau wie Resident Evil 3 damals irgendwie nix tolles. Achja, zum Tehmer: Klar gibts RE mittlerweile auf vielen Plattformen, trotzdem ist und bleibt es eine klassiche Sony-Geburt.
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
2.349
Reaktionen
0
zelda kommt zu 90% an ocarina of time ran, mario galaxy is geschmackssache aber auch cool innovativ
 

Japolo

Guest
Original geschrieben von ninjotic
zelda kommt zu 90% an ocarina of time ran, mario galaxy is geschmackssache aber auch cool innovativ

dann hast du ocarina of time nie gespielt.

twilight princess ist eine herbe enttäuschung, ein schlechtes, langweiliges, einfaches, buntes kinderspiel. wer die beta von dem game angezockt hat weis, wovon ich spreche.

TP is auf der "geil!" skala von 1-10 maximal auf der 4, wobei oot die 10 definitiv noch gesprengt hat. und das ist keine geschmackssache, sondern fakt.

ich kann dir die games wenn du willst punkt für punkt auseinandernehmen. TP is einfach kein "must have", nichtmal für zelda fans.

mario galaxy is nur "cool innovativ" weils mario heißt, das spiel an sich ist ebenfalls eher mau, aber da du scheinbar erst 14-15 jahre alt bist und daher keine ahnung hast was mario und zelda feeling is, sei es dir verziehen.


zu resident evil hat kuma eigentlich schon das wichtigste gesagt; die klassiker waren geil, im gegensatz zu ihm fand ich aber an allen teilen nach 2 keinen gefallen mehr.


@ Skaarj: es ging nicht darum welche konsole bessere games hat, dennoch sind die meisten wii spiele einfach multiplayer-"pflichtig" und leider auch qualitativ nicht so gut wie ältere games, bzw deren vorgänger.

spiele wie SoA oder ToS sind natürlich ganz cool, aber bisher brachte noch keine der next-gen consoles (ausser die PS3 mit GTA4) ein wirklich bemerkenswertes spiel raus.

wenn mich heute einer fragt "ich würd mir so gerne mal wieder ne konsole zulegen, was würdest du mir empfehlen?" kann ich eigentlich nur sagen "SNES, N64 oder PSx"

es is einerseits traurige tatsache, andererseits eine schöne erinnerung. die neuen games sucken, die alten games waren legendary, wir haben die alten games gezockt, wir wissen was echte qualität bedeutet, und wir lassen uns von dem ganzen "ich nenne es mario dann wirds schon gekauft"-zeug nicht verarschen.

ich überlege mir bei solchen games immer "wäre es irgend ein random spiel ohne besonderen namen, ist es so gut das ich es trotzdem spielen würde?"

bei den alten games keine frage, niemanden hat es interessiert ob Ocarina of Time nun zelda heißt, es war einfach nur geil.

twilight princess jedoch, hätte wohl niemand gekauft, würde es nicht diesen legendären namen tragen.

mfg
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Original geschrieben von Japolo
zu resident evil hat kuma eigentlich schon das wichtigste gesagt; die klassiker waren geil, im gegensatz zu ihm fand ich aber an allen teilen nach 2 keinen gefallen mehr.
Na wie gesagt, Teil 3 und Zero fand ich auch net sonderlich gut. Der vierte hat mir auch nur wegen der Steuerung auf der Wii kurz Fun gemacht, insgesamt ists mir deutlich zu actionlastig geworden. Kein schlechtes Game, aber halt auch kein Vergleich zum alten RE-Feeling. Recht geil fand ich nur die Umbrella Chronicles, aber das ist natürlich wieder wat ganz anderes. Und das Remake des ersten auf dem GC ist auch für Fans der ersten beiden Teile auf jeden Fall ne tolle Sache.
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
2.349
Reaktionen
0
Original geschrieben von Japolo


...

ja klar, tp is ne relativ direkte oot kopie und hat viel innovatives von damals einfach übernommen,
aber die steuerung macht spass und für neueinsteiger hat der titel ähnlich viel potential wie oot damals hatte.

das spiel ist ja auch nicht mehr für unsere altersgruppe konzipiert,
aber nacht windwaker war tp ein echter glanzmoment.

Du darfst bei der harten beurteilung einfach nich vergessen,
dass c.a. die hälfte der spieler oot nicht gezockt haben.


Das ist aber mit vielen titeln so, mario kart macht da keine ausnahme.




Und bei nintendoeigenen titeln über die umsetzung zu meckern,
nur weil es für jüngere spieler ist ist einfach nonsense.
Wenn du mir jetzt erklären kannst wieso für nen heute 14 jährigen galaxy schlechter ist als für uns damals mario 64,
dann is ja gut, aber ich seh das einfach nicht.


ozzie im ninjo acc
 
Oben