Nintendo 3ds

Reaktionen
0
http://e3.nintendo.com/3ds/

yes, gerüchten zufolge kommt er noch dieses jahr raus, was hammernice wäre. wenn das 3d was taugt, freu ich mich besonders auf resident evil:jump:

aber auch sonst gutes line up

Kid Icarus: Uprising
Mario Kart
Nintendogs + cats
PilotWings Resort
Animal Crossing
StarFox 64 3D
Steel Diver
Paper Mario
DJ Hero 3D von Activision
RESIDENT EVIL REVELATIONS von Capcom
The Sims 3 von Electronic Arts
HIDEO KOJIMA’S METAL GEAR SOLID SNAKE EATER 3D „The Naked Sample” von Konami
Professor Layton and the Mask of Miracles (Arbeitstitel) von LEVEL-5
RIDGE RACER (Arbeitstitel) von Namco Bandai Games
ein Spiel der KINGDOM HEARTS-Serie von Square Enix
DEAD OR ALIVE3D (Arbeitstitel) von Tecmo Koei Games
SAMURAI WARRIORS 3D von Tecmo Koei Games
Battle of Giants: Dinosaur Strike von Ubisoft
Hollywood 61 (Arbeitstitel) von Ubisoft

(weiß nicht, ob vollständig)

hoffentlich kommt nicht so wie beim ds, wo jedes halbe jahr ne neue edition rauskommt, ole

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
182
Find Handhelds scheiße, alles viel zu klein und friemelig. Games wie RE kommen eh nur geil auf dickem Bildschirm mit fettem Sound. Auch wenn das 3D recht cool sein soll, aber Briefmarkenoptik stinkt zu krass.

Reaktionen
0
wenn die 3d fotos die man damit schießen können soll, was taugen wäre das genialst, aber da hab ich so meine zweifel

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
6.753
Find Handhelds scheiße, alles viel zu klein und friemelig. Games wie RE kommen eh nur geil auf dickem Bildschirm mit fettem Sound. Auch wenn das 3D recht cool sein soll, aber Briefmarkenoptik stinkt zu krass.

Besorg dir mal ne PsP, der beste Handheld seit dem Gameboy!

Reaktionen
0
Besorg dir mal ne PsP, der beste Handheld seit dem Gameboy!

Eigentlich war (ist) die PsP der totale Reinfall (gewesen). Hat ne halbe Ewigkeit gedauert, bis mal ein vernünftiges Spiel rauskam. Und die Auswahl ist immer noch sehr bescheiden. Dazu ist das "neue" Modell der letzte Quatsch, was sich auch in den Verkaufszahlen bestätigt hat. Also PsP war wirklich ein Griff ins Klo.

Reaktionen
0
im kindergarten gabs damals bei uns regelmäßig gameboy tage, mit dem einem mario game dafür war man der held:chobo:

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
6.753
Hab mir damals den allerersten Gameboy zum Release gekauft und praktisch null benutzt. Miniatur-Gaming ist mir einfach zu fad.

GameBoy nicht benutzt... Du weißt doch nicht was gut ist. Ich erriner mich an dieses feeling am Hell/Dunkel schalter zu drehen die Games unterwegs zu zocken und @ Home am SNes das war total geil..

Also ich mag meine PSP die Games sind nicht ganz der bringer aber ältere games kosten 10€ und bocken doch gewaltig..

Stupid

Guest
Wirklich gut fand ich nur Mario 64, Mario Kart und die Castlevanias. Gibt noch ein paar Spiele, die ganz gut geworden sind (GTA, Super Monkey Ball).
Gerade beim multiplayer, wofür der DS eigentlich prädestiniert ist, haben sie mMn auf ganzer Linie versagt. Bis heute kenne ich neben Mario Kart und Mario Bros keine wirklich tauglichen Multiplayerspiele.
Das ganze Zeug, was im letzten Jahr erschienen ist, reizt mich nichtmal zum antesten.

Reaktionen
568
Mir wurde mein DS in zweiminütiger Abwesenheit in der Uni aus nem Übungsraum geklaut, während ich ihn keine Ahnung wie oft bei meinem schoresüchtigen Grasticker liegengelassen hab wo zwielichtige Gestalten ein- und ausgingen. Man möge doch meinen, es wär andersrum....

Die Spiele die für den rausgekommen sind, warn auch eher mäßig, ohne Hackmodul is das Teil nich allzu der Hit. Mit allerdings schon, da es mittlerweile eine erschlagende Masse an Homebrew-Software dafür gibt, einschließlich die Möglichkeit Videos in befriedigender Qualität (Für sowas Avatar suboptimal aber für weniger bildlastiges Material absolut ausreichend) sowie einer Menge Emulatoren, die die Auswahl der Spiele nochmal drastisch erhöhen.
Im Endeffekt ein etwas schlechterer Ipod plus die Möglichkeit GB, NES, SNES, SMD, GBA und NDS-Spiele abzuspielen.
Den 3DS wart ich ma ab (vor allem auch die Spiele)

Reaktionen
93
Habe selbst keinen eigenen DS, konnte aber die beiden Advance Wars-Teile darauf spielen. Beide gebockt. fand aber schon die GBA-Spiele davon sehr gut. Ansonsten sind viele Spiele einfach auf zu niedlich getrimmt, und ich meine jetzt nicht Spiele, die ganz nett sind, a la New Super Mario Bros (aber auch nicht der Bringer). Aber Zelda - Phantom Hourglass, wenn auch nur von Videos, wirkte überhaupt nicht besonders reizvoll, dabei war selbst Zelda IV auf dem alten Game Boy extrem genial. Mit einer der besten Teile bis heute.

Kaufen würde ich mir den DS wohl nicht, da ich unterwegs einfach keine Daddelkiste brauche und ich wohl deutlich aus der Zielgruppe raus bin - und "Casual"-Zeug a la Dr. Kawashimas Gehirnjogging interessiert mich auch nicht wirklich.

Reaktionen
0
Das Teil wird im März 2011 released und soll stolze 300$ (was bei uns eh 300€ sind) kosten.

Stupid

Guest
Mario Kart und Monkey Ball fand ich (in dem video) recht ansprechend, ansonsten eher *gähn*

Reaktionen
0
nächste woche ist launch. gogo japans wirtschaft ankurbeln. wenn mir bei gamestop genug für meine wii verrechnet wird bin ich vllcht dabei

Reaktionen
0
die gamepro hatte vor kurzem schon ein gerät zum testen. sieht wohl ganz nice aus, wenn ich regelmäßig zug fahren würde oder so würd ichs mir holen :deliver:

edit: Grad durch zufall gesehen: Bei amazon.de kostet es 249€, also doch nicht 300 wie vermutet

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wenns wirklich was taugt und ich das nötige geld da ist wirds vllcht geholt

Reaktionen
0
Es wird auch ein Transformers: Dark of the Moon Game fürs 3Ds geben, mal so Nebenbei.

Reaktionen
341
Ninetndo ist nächsten Mittwoch bei mir an der FH und man kann mit dem Ding zocken! Yay ^^ Auffer Cebit hab ich mich dann aufgrund des Andrangs doch aufs "angucken" beschränkt, mal gucken was die Spiele herhalten

Reaktionen
1
Ich bin echt am überlegen, ob ich mir einen kaufe. Aber die Launch Titel find ich irgendwie alle mies :8[:
Street Fighter ist noch ok.

Reaktionen
0
Ich warte auch erst einmal auf das Remake von Zelda: OoC, bis dahin gibt es sicherlich einige Games die interessant sind.

Reaktionen
0
Allein für neue Zeldatitel würd ich mir das Gerät kaufen, nur stört mich einfach der Preis.
Das "Spielzeug" wird immer teurer dann noch jedes Spiel für um die 40 EUR (wenn man das Gerät natürlich legal betreiben möchte). Das macht dann 260 EUR für ein Gerät mit Spiel, an dem ich dann Spielspaß von ca. 10-20h habe. Jetzt benutz ich das Gerät auch nicht hauptsächlich zum Spielen, sondern eben für nebenbei und dafür ists dann doch ein bisschen teuer. Naja mal schauen vllt in 1-2 Jahren, wenn dann auch n haufen Zeldatitel raus sind :)

Reaktionen
0
der 3ds hat glaub ich die maße eines ds lite. aber is auch mein bedenken , dass da wie beim ds alle paar monate n neuer kommt

Reaktionen
0
Sicher kommt da wieder was neues, spätestens in einem Jahr.
Der hat dann einen besseren Bildschirm, bessere Beleuchtung, besseren Akku etc. :D

Reaktionen
0
die einzigen guten spiele die mir auf meinem ds gezockt (habe) sind fire emblem, die verschiedenen metroid's, advance wars 2, irgend nen final fantasy tactics und das sind ausnahmslos gameboy spiele.

solange keine titel dieser art erscheinen wird mir das ding wohl realtiv egal sein.

Reaktionen
93
Für den DS gibt es doch zwei eigene AW-Teile, lies meinen oberen Post. Dual Strike fand ich von den beiden den besseren, viele der neuen Einheiten sind cool gemacht, es gibt einiges zum Freischalten und obwohl Tag Team überpowert ist, gibt es nichts geileres, als mit Max + Eagle und einer Horde Bomber mal eben den Gegner zu überrrollen.
Days or Ruin ist düsterer gehalten, sieht optisch etwas besser aus, aber kommt imo außer der Aufmachung und dem für DS ziemlich gut gemachten Soundtrack (naja, wenn man auf Metal steht) nicht ganz an Dual Strike heran.

Reaktionen
0
Also an guten DS Spielen mangelt es sicher nicht, alleine die ganzen JRPGs die es dafür gab... (aber teilweise nur als US Version).
Hatte viele unterhaltsame Stunden mit Shin Megami Tensei Devil Survivor, Strange Journey, Etrian Odyssey und Co.

Reaktionen
0
heut das ding nochmal im media markt angeguckt und das erste mal sonen pop out 3d effekt auf dem gerät gesehen. von dem teil bin ich nu voll überzeugt, fehlt noch ein must have titel

Reaktionen
0
Was mich halt total nervt ist das der 3DS nun einen Region Lock hat.
Viele JRPGs erscheinen ja wenn überhaupt nur noch in den USA, Europa kann man da ja getrost vergessen...

Reaktionen
2
Finde den Zelda OoT Vergleich jetzt nicht soo berauschend.
Die Polygonanzahl ist hier und da erhöht worden, was gut ist, aber für meinen Geschmack wurde da vieles zu bunt gemacht.

Oben