• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

NIN - 400GB HD Material zur freien Verfügung

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Trent Reznor von der Band Nine Inch Nails stellt das exakte Gegenteil von dem dar, was die Musikindustrie gerne vermarkten würde. Seine Geschenke an die Fans reichen von einzelnen kostenlosen Tracks bis hin zu ganzen Alben, die man unter CC-Lizenz frei zur Verfügung stellt. Eine Strategie, die scheinbar funktioniert, ohne dass jemand der Band am finanziellen Abgrund leben würde. Ein neues Präsent von Reznor sorgt abermals für Aufregung in der Fangemeinde.

400 Gigabyte Daten jagen die Fans der Band Nine Inch Nails seit Kurzem über die Datenautobahn. Inhalt des riesigen - und glücklicherweise aufgeteilten - Paketes: Aufzeichnungen von Live Auftritten in High-Definition.
quelle: http://www.gulli.com/news/nine-inch-nails-trent-reznor-2009-01-08/

habs zwar gerade schon im news-thread geposted, aber hier gehörts imho auch hin :) macht die platten frei und besorgt euch schnelles inet, 400gb sind ne menge ::]:

Reaktionen
0
Naja, das so zu ziehen hab ich jetzt keine große Lust. http://thisoneisonus.org/ sieht ganz vielversprechend aus, aber die neueren NIN-Sachen sind allgemein einfach nicht so toll, dass diese ganze Sache jetzt sehr toll wäre imho.

Reaktionen
0
Im Forum der Band wird jedoch darauf hingewiesen, dass das Material wirklich als "roh" anzusehen ist. Wer keine 400 Gigabyte oder eine HD-fähige Grafikkarte hat, dem wird vorerst vom Download abgeraten, bis editiertes Material zur Verfügung steht.
Man könnte wenigstens mal die komplette im Eingangspost verlinkte News lesen...

Reaktionen
39
Die neueren Sachen sind auf ihre eigene Art und Weise auch top, besonders live. :>

Reaktionen
0
geil, aber nur noch 0,0gb frei=/

Jesus0815

Guest
Jo, NIN find ich ziemlich geil. Werds mir saugen. Hab zum Glück seit paar Wochen 1,5TB ^^

Reaktionen
0
400 gb nin sachen, ein 100tel davon würd mir reichen 8(

Reaktionen
14
Was ist'n so das best of NIN?

Kenn jetzt nur das eine selbstgedrehte Homevideo mit der halbnackten Schnitte...

Reaktionen
14
"We're in this together" ist nett. Zwar vom Prinzip jetzt alles nicht 100%ig mein Geschmack, aber würde auch nicht den Lauten machen, wenn es irgendwo läuft ;).

Reaktionen
0
Original geschrieben von BiBaButzemann
Was ist'n so das best of NIN?

Kenn jetzt nur das eine selbstgedrehte Homevideo mit der halbnackten Schnitte...
Pretty Hate Machine: Eher ruhiger bzw. weniger hart (hauptsächlich, weil das Equipment dazu fehlte, habe ich das Gefühl), aber trotzdem imho recht außergewöhnlich - die anderen Industrialalben, die ich so kenne, klingen jedenfalls viel mehr nach den folgenden Alben, als nach Pretty Hate Machine
Broken EP: Recht hasserfüllt und "hart", geht in der Richtung gut ab
The Downward Spiral: Etwas zugänglicher als die Broken EP, mit teilweise ruhigen Passagen (Hurt eben). Würden viele sicherlich als das beste/bedeutendste Album ansehen
The Fragile kenne ich nicht gut genug, With_Teeth ist aber imho viel zu geschliffen im Gegensatz zu diesen drei ersten Alben.

ps: Welches Homevideo? Das hier?

Reaktionen
39
Also 'The Fragile' ist so ziemlich das beste Album kann man so objektiv behaupten, wobei natuerlich alle auf ihre individuelle Seite sichpraesentieren und sehr abwechslungsreich sind. Sehr hoerenswert ist zum Beispiel auch die Year Zero Remixed, wobei das natuerlich nur ne Sammlung von NIN-Remixen anderer beruehmter Kuenstler ist.

Reaktionen
30
Das einzige Lied, das ich von NIN kenne ist Starfuckrs und das find ich schon seit Jahren richtig geil. Ich glaube das war eins meiner ersten Lieblingslieder.

Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
3 tage lang den pc laufen lassen um sich 4 konzerte anzuschauen ist doch ein bsichen viel.

sonst raute an fragile fürs beste album

Oben