Nifelgard Productions

Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo liebe Starcraft 2 Fans,

zusammen mit ein paar Freunden kommentiere ich Replays in unserem Channel:

http://www.youtube.com/user/Nifelgard

Die ersten paar Shoutcasts habe ich persönlich (trotz Erkältung xD) aufgenommen, weitere auch von anderen Kommentatoren unserer Chaotentruppe werden folgen.

Die Qualität wird in den nächsten Tagen in HD umgestellt.

Die Replays richten sich hauptsächlich an Anfänger und Fortgeschrittene.

Es wird Taktik-, Pro- und Neulings-Sektionen geben, sowie viele Tutorials.

Ich wünsche euch viel Spass! (Den haben wir auch beim Aufnehmen der Kommentare^^)

Replays aller Art von 1vs1 Matches sind sehr willkommen und werden ausführlich analysiert! (Absprache über PNs)

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!
 
Mitglied seit
26.08.2010
Beiträge
123
Reaktionen
0
Hey,

habe mir gerade das erste Video angeguckt und muss sagen:

gefällt mir gut :) ziemlich "unverkopft" und gerade raus. außerdem kommentierst du tatsächlich wesentlich mehr jede kleinigkeit, dass hier einer reinrennt, da einer zurückgezogen wird. sowas wird mir sonst ja gar nicht klar.

für die einen ziemlichen anfänger wie mich ist das spitze. hoffe du bleibst deiner linie treu und machst es so schön anfängergerecht!

:thumbsup:

Edit: Grade gesehen, dass du Zerg spielst (zumindest in dem einen Video). Jetzt hast du meine Sympathie sowieso sicher :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi TreeGem,

freut mich, dass es dir gefällt!

Ich bin sozusagen der "Erklärbär" des Channels und möchte auch weiterhin gerne die Anfänger Videos machen.


Kollege EmptyVision wird bald wohl die "Pro" Replays übernehmen.

Cheers, Oracle


Edit: Stimmt, ich spiele hauptsächlich Zerg und ein bisschen Protoss. Terraner können andere gerne machen :P. Ich mag die Spielweise nicht besonders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben