• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nichts zu verzollen

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
irre ich mich oder lief vor 12-18monaten oder so schon mal der trailer?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
1:1 Übersetzung von "Willkommen bei den Sch'tiis"? Der war nämlich ganz gut.

Reaktionen
849
Naja ich denke es ist nur in OV wirklich lustig. Wobei bei Sch´tiis haben auch leute gesagt, es wäre lustig gewesen in Deutsch, kann ich mir schwer vorstellen.

Deleted_38330

Guest
Den werde ich wirklich nur auf Französisch schauen und dafür bin ich leider noch zu schlecht.

Reaktionen
1.182
Naja ich denke es ist nur in OV wirklich lustig. Wobei bei Sch´tiis haben auch leute gesagt, es wäre lustig gewesen in Deutsch, kann ich mir schwer vorstellen.

Der war ok auf deutsch (und ich kann einigermassen Franzöisch).

Naja, "ok".

Die Witze kommen rüber (die Dialekte u.s.w.), das Original ist aber dennoch deutlich besser zumal es halt einfach sau schwer ist ne gescheite Französisch --> Deutsche Lippensynchro hinzubekommen. Das wirkt bei den meisten Filmen komisch.

Zu sagen ist halt, dass der ganze Film extrem auf eine französische Thematik abziehlt... In Deutschland könnt man das evtl. mit Bayern oder Friesen machen...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich fand den Film ganz lustig. Hat ein paar gute und lustige Szene gehabt und ansonsten wird viel über Rassismus geredet.

Und Julie Bernard ist ein ziemlich heißes Eisen... :>

Reaktionen
849
also der film ist schon ok und nett anzusehen wie kollege über mir sagt, aber nicht zu vergleichen mit anderen viel viel lustigeren franzöischen Komödien. Und so im Nachhinein waren die Sprachsachen recht irrelevant, also den kann man auch in Syncro gucken.. Ok eventuell sieht man das als Muttersprachler noch etwas lustiger.

Oben