Nichtbeantwortung von PM-Nachfragen zu Modaktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Wenn es Modaktionen gibt, die der User nicht nachvollziehen kann, so soll er ja dem entsprechen Mod oder Admin eine PM schicken um die Fragen zu klären und das Ganze nicht im Thread ansprechen bzw zu klären versuchen. Darauf wird ja immer schön bestanden und wenn im Thread nachgefragt wird, wird ja auch immer schnell mit Gelb oder Rot gedroht von Seiten der Admins.
So weit so gut, ist auch vollkommen verständlich, schließlich will man ja beim Thema bleiben im Thread.

Ich hatte jetzt einen Fall im M&F-Forum, wo der Thread ("Filme und/oder Serien gesucht", Link im Zitat) geclosed wurde. Daraufhin habe ich Quint (der ihn geschlossen hat) eine PM geschickt (siehe Zitat). Die habe ich ihm am Sonntag Abend gegen 23 Uhr geschickt, er hat sie auch sofort gelesen. Kam aber keine Antwort. Hab daraufhin am Mittwoch Nachmittag nochmal eine Erinnerungs-PM geschickt ("Eine Antwort wäre schön"), er hat sie rund 90min später gelesen. Immer noch keine Antwort.

Als "Begründung" für den close wurde nur der "US Serien Vorstellungs- und Empfehlungsthread" verlinkt.
Ich kanns nicht ganz nachvollziehen, wie die Regel "Keine Diskussion von Modaktionen im Thread" einerseits so konsequent durchgesetzt wird, dann aber ein Admin (!) nichtmals reagiert wenn man den vorgeschriebenen Weg nimmt.

Hoffentlich kommt hier eine Antwort eines Admins zu dem Ganzen, sowohl zu Quints Verhalten als auch zu meinen Gründen für eine Wiedereröffnung des Threads (siehe Zitat).

Geht um den "Filme und/oder Serien gesucht"-Thread:
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=220933

Ich versteh nicht wirklich warum der geclosed wurde.

Der verlinkte Thread ist nicht wirklich hilfreich, da:
1.) Man nicht nach Genren suchen kann, sondern man alles durchsuchen muss
2.) Ältere Serien werden da nicht erwähnt
(Lost Room zB ist eine Miniserie (nur 6 Episoden) von 2006)
3.) Bei manchen Serien in dem Thread wird nichtmal dazugeschrieben um was es geht/welches Genre es ist
4.) Manchmal werden Serien empfohlen, weil sie anfags sehr gut sind. Gibt aber viele die schnell nachlassen, davon steht in dem Thread dann nichts mehr
5.) Filme tauchen dadrin überhaupt nicht auf
6.) Das ist nicht der erste Thread wo es um spezielle Serien/Filme geht, aber der erste der geschlossen wird (aktuelles Bsp.: http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=221030 ist offen)

Viele Vorschläge waren sinnvoll und ernst gemeint. Gespammt wurde nur von einzelnen (zB die Posts 8, 15, 16, 17). Wäre es daher möglich die Posts einfach zu löschen und den Thread wieder zu öffnen?

MfG,
TealC12
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Schon lustig wie sich hier kein Admin zu Wort meldet. Liegt vermutlich daran das sie noch beleidigt sind, weil ich gegen Ende meiner Staffizeit mal ehrlich gesagt habe was hier alles falsch läuft. Dabei sollte man von Leuten in Positionen mit Verantwortung eigentlich professionelles Verhalten erwarten können.

Machen wirs einfach:
Wenn hier bis Mittwoch Abend keine Antwort mehr zu meinem 1.Post kommt sehe ich das einfach als Schweigendes Eingeständnis eines Fehlers von Quint an und mache einen neuen Thread im M&F-Forum auf.
Sollte der dann auch geschlossen oder gelöscht werden muss ich wohl direkt eine Mail an ingame schreiben.

Lächerlich dieses Kindergartengetue hier.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Ach Gottchen, da muss der kleine TealC12 erstmal die Vitrine umwerfen, damit Mama sich wieder um ihn kümmert.
Der einzige, der sich hier gerade lächerlich macht, bist du. Quint hatte vielleicht einfach keine Zeit dafür, vielleicht aber auch keinen Bock mit dir zu reden. Nach deinem zweiten Post hier könnte man es ihm auch nicht verdenken.
ingame wird sicherlich keinen unbezahlten Admin finden, der wie eine Maschine jede PM beantwortet und die freundliche Empfangsdame für jeden spielt, egal wie groß die persönlichen Zerwürfnisse mit einem bestimmten Nutzer sind. Das würde nämlich niemand freiwillig machen. Von daher kannst du dir die Mail an ingame auch gleich sparen.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Toller Beitrag Herr von Schwanz.
Selbige Erfahrungen habe ich auch schon gemacht. Grundloser Ban und dann keine Antwort trotz Aktivität im IRC. Auch wenn man sicherlich viele Gründe für so ein Verhalten finden mag, ist das nicht in Ordnung. Aber who cares?
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.668
Reaktionen
723
uh drohung mit Mail an ingame, ich rieche perm !
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.312
Reaktionen
8.806
So nicht. Mache keinen neuen thread auf, weder hier noch im M&F. du bist nicht in der Position zu drohen, und wir haben alle verdammt viel um die Ohren. Damit ist die Sache durch. Vile Glück mit deiner Mail. Ich werde dann dementsprechend handeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben