NHL 2oo7

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.446
Reaktionen
0
jemand schon (an)gespielt? auf jeden fall konnte mich das game bis jetzt (auf dem pc) nicht begeistern :(

früher waren doch vorallem die ea-sports nhl games immer wieder ganz nett
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Mich haben Sport Spiele nie so begeistert, obwohl ich selber Sportler bin.

Komisch :bored:
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
97
Reaktionen
0
EA lässt ganz schön nachin letzter zeit

siehe voherige fifa teile ( 07 habe ich noch nciht getestet)

naja alles kommt in die jahre
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.266
Reaktionen
168
Das einzige NHL was ich je gespielt hab war NHL 98 und das fand ich ganz nett. Eindeutig ein Genre, was von 3D stark profitiert hat, diese ganzen NHL- und FIFA-Krüppelspiele fürs SNES/MD fand ich immer saukacke.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.971
Reaktionen
80
Ort
Berlin
Original geschrieben von Kuma
Das einzige NHL was ich je gespielt hab war NHL 98 und das fand ich ganz nett. Eindeutig ein Genre, was von 3D stark profitiert hat, diese ganzen NHL- und FIFA-Krüppelspiele fürs SNES/MD fand ich immer saukacke.
Gerade bei den Fussballspielen gab es idR immer einen Punkt, von dem man abziehen konnte und immer ins Eckige getroffen hat.
Keine Ahnung, ob solche Bauerntricks auch noch in den aktuellen PC-Spielen (Pro Evolution Soccer usw.) klappen, wenn die CPU den Keeper steuert.
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
das war bei supersocce auf snes immer so.

beim anspiel gegen belgien rechts an den anspielkreis. grad aus laufen (den berg hoch...) vorm 16er schuss, jedesmal tor.

heute is das bei weitem nimmer so.


bei fifa07 is es im vergleich zum letzten jahr besser gemacht worden.
in den letzten ausgaben: schuss aufs tor, dann tor, oder tw hat den ball, vorbei, oder ecke.

jetzt laesst der torwart auch den ball richtig prallen, kommt viel mehr an die realitaet ran.
 

Devotika

Guest
Diese heutige Zufallslast ist aber auch Müll.

Außerdem hat EA nicht nachgelassen, sie haben einfach nur Konkurrenz bekommen und die Grafik ist eher mager. Alles wirkt künstlich, die Spieler leuchten, die Texturen sind schwammig, die Bewegungen oft zu hastig.
Und seit 8 Jahren bietet EA nichts Neues.
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
joa
EA bringt eigentlich jedes Jahr nen Patch zum Preis eines Vollpreisspiels heraus und nennt es dann Fifa, Nhl ect. + Jahreszahl
 

Le M4dM1ke

Guest
hab als aktuellstes NHL die 2004 hier und spiel die immernoch gern. ich konnte leider die anderen noch nicht antesten, aber die 07er wär schonmal interessant. alle 2-3jahre lohnt sichs ein neues NHL/FIFA zu kaufen.

weiß jemand aus der 05 und 06, ob die neuen spezialfunktionen wie "open ice steuerung" bei der 2006 das spielgefühl geiler machen? oder die manuelle stick-steuerung, bringt das was oder ist das nur beiwerk?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
245
Reaktionen
0
bei NHL 07 sind noch die teams der del voner saison 05/06, finde da hätte man ruhig mal die neuen nehmen können.
 
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
253
Reaktionen
0
Habs bisher nur auf Xbox gespielt.

Mit Kumpels oder so ein kleines Turnierchen ausspielen macht auf jedenfall richtig bock. Allein stell ich es mir etwas lahm vor.

Sehr schön ist, dass es diesmal keinen Punkt gibt, von dem der Puck _sicher_ ins Tor geht. Mal geht ein platzierter Schuss von der blauen Linie rein, mal der gute alte Bauerntrick.

Find ich persönlich sehr schön, da so mehr Spannung im Spiel ist und man sich noch mehr über nen Torerfolg freuen kann.
 
Oben