NGL und Broodwar

Reaktionen
0
Da wir grade dabei sind, dass bw nen bisschen zu sehr in den hintergrund gedrängt wird in deutschland hab ich mal bei der ngl nachgefragt, wie es aussieht mit bw, ob man das nicht irgendwie zumindest in die bronzeränge aufnehmen könnte....

zur info: die ngl ist so etwas wie die wwcl also eine reine lanliga, die finals sind gut dotiert mit preisen und werden ebenfalls auf der games convention ausgespielt. nur eben ohne bw :mad:

http://212.202.107.101/ngl-europe.com/index.php?site=forum&threadid=166 - hier der thread falls mich jemand unterstützen will

ich hoffe ich habe auf der gc die möglichkeit mit nen paar andren leuten z.b. von pg.de mal mit den verantwortlichen zu reden

Reaktionen
0
hab mir die seite gerade mal angeguckt und C&C Generals 1on1 is sogar in den Silberrängen...

Reaktionen
0
GoGo Druck machen leute! auf der GC können wir ja auch mal ein paar Banner aufhängen oder flyer verteilen :o über so beschiess wie beim NGL voting wo BW btw vor C&C war...

Bela(DAC)

Guest
hab mich da nun auch mal beschwert. Es soll sich mal jeder, der hier in diesen threat guckt bei ngl regristrieren und für bw posten! Viel mehr möglichkeiten hat die community nicht, um druck zu machen und zu zeigen, dass sie noch am leben ist!

Also gogo

bye
Bela

Reaktionen
0
ich hab btw bei giga nochmal n thread aufgemacht, da ja viele von deren usern starcraft immer noch überhaupt nicht ernst nehmen. Wär auch nett wenn da ein paar leute mal posten. es fallen so lächerliche argumente wie die grafik 8[ hier der link zum thread:

http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=48204

GuddnTag

Guest
lasst uns alle nen Thread irgendwo aufmachen....

guter post im giga forum btw.
da sich die anderen wohl nicht trauen zu der ultracoolen und zeitgemäßen fast-Panzers Grafik von Starcraft zu stehen und hierein zu schreibe tu ichs... Starcraft ist die größte Scheisse die es gibt, man sieht gesichtslose Aliens mit dem Klotz als Kopf mit irgendwelchen scherenhänden gegen rote Aliens einkloppen, boah! Ich find ja Warcraft ganz doll, weil da mit den verschieden towertaktiken auch mal Spannung aufkommt.... naja außerdem sieht man bi den Starcraft Matches einfach nichts.... ich hoff das noch mehr UT, CS und WC Playoffs gezeigt werden...

von gomezZz.giga@web.de

...töten?

Reaktionen
0
bw is kein spiel für den 08/15 lanspieler.
steckt eure energie lieber woanders rein.

p0t-Hanfling

Guest
*hochdaumen* für alle die sich so für bw engagieren :top2: :top2: :top2: :top2: :top2:

Reaktionen
0
ich denke, dass bw-spieler einfach zu alt sind um noch auf LAN zu gehen, ich hätte z.B. keine lust mich 3 tage in irgendeine halle zu setzen und computer zu spielen...

die bw szene ist nun mal am altern :(

InTheEnd_inaktiv

Guest
wieviele leute waren den bei der apm lan dabei?

Reaktionen
0
keine ahnung aber apm lan hatte im bw 1on1 turnier auf jeden fall 128er grid glaube ich

Reaktionen
0
lan war für >200 ausgelegt glaube ich 190 oderso waren da 1on1 Turnier haben nur ca. 100 mit gemacht..

InTheEnd_inaktiv

Guest
ist doch ne lan liga dann werbt bei ngl mit apm-lan als beispiel

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
91 Spieler waren's
Laut WWCL war das das größte Einzelspielerturnier überhaupt in der 6. Saison.

Reaktionen
0
wow ich finds nur lächerlich was die ngl für comments dazu gibt...
in D gibts keine Spitzenspieler mehr weil die alle zu WC3 gewechselt sind...
Hallo wir sind die wahrscheinlich 2. beste Nation in BW nach Korea. Und auch die Koreaner haben uns hoch in der Rechnung wie man im interview mit Nal_Ra lesen kann.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Greywolf
wow ich finds nur lächerlich was die ngl für comments dazu gibt...
in D gibts keine Spitzenspieler mehr weil die alle zu WC3 gewechselt sind...
Hallo wir sind die wahrscheinlich 2. beste Nation in BW nach Korea. Und auch die Koreaner haben uns hoch in der Rechnung wie man im interview mit Nal_Ra lesen kann.

warum gibts dann schon progamer aus canada und usa, aber noch keine aus germany?? ^^ gogo leute nach korea -.-

Reaktionen
0
Original geschrieben von TzTz

warum gibts dann schon progamer aus canada und usa, aber noch keine aus germany?? ^^ gogo leute nach korea -.-

du hast Frankreich und Australien vergessen :elefant:

Reaktionen
0
wer hatte nochmal diese signatur mit dem wc3ler und dem bwler? die meisten haben einfach keine ahnung...

und minesweeper finde ich anspruchsvoller als wc3 :)

uzi

Reaktionen
0
hm ist euch da mal aufgefallen, dass es sich bei diesem cs-h4xx0r wahrscheinlich selbst um einen bw spieler handelt? viel zu viel hintergrundwissen -> letzter patch bei bw kaum was verändert; benutzt bw-typische smilies; übertreibungen (große schiffe, wo kleine rauskommen); world worms party vs bw kann nur jm wissen, der das mit giga gs mitverfolgt hat; der name von ihm alleine klingt doch schon recht verdächtig..... etc etc

und er pickt sich genau die sachen heraus, die einen bw spieler aufregen und auf die auf jedenfall jm eingeht... ihr solltet den mal lieber links liegen lassen.. der treibt eh nur sein spielchen mit euch ;p...

Reaktionen
0
nich schlecht uzi :eek:

mir wurd eben gesagt das is nen bw spieler irgendwo ausser 2. liga bwcl, der sinn der aktion soll mir doch bitte mal einer erklären :bored:

Reaktionen
0
Also er spielt wie jmd aus der 2ten liga! Ich möchte ihn unter vertrag nehmen für eine Columne hier auf bw.de wo er dann 1 mal in der Woche oder monat irgendwas aufs korn nimmt... wie z.B. GIGA oder WCG nur er will nicht :(

denke aber mal dass er hier Foren aktiv ist darum: bittö bittö bittö.. brauchst dich nicht authen schreib einfach die sachen an mich :heul:

Reaktionen
1
woher weisst du, dass er wie einer aus der 2ten Liga spielt? :eek3:

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Das ist 100pro ein BW-ler, die Sprache inkl. der Wortwahl und Sprüche, die Smilies, der 1337-Nickname, stereotyper geht es ja wohl kaum. Na gut, mit "I say: So no!" ging es doch noch einen Schritt deutlicher. :ugly:

Reaktionen
0
bwler sind fürs leben gezeichnet, die riecht man doch 10 meilen ggn den wind -.- scheiss sucht 8[

Reaktionen
0
naja gut dass sie nun überlegen ob es aufgenommen wird und wenns erst mal bronze ist, silver wäre zwar noch besser gold angebracht aber immerhin konnten wir was erreichen :) - so gehts, zusammenhalten :angel:

Reaktionen
0
na dann gratulier ich ma besonders dir und death :)

gute arbeit und weiter so

Reaktionen
0
kerri

ich befürworte deine anstrengungen

aber einen post im forum so zu beginnen ist nicht grade klug

mit "lächerlich" usw..das klingt alles zu angreifend

Fighta2

Guest
Original geschrieben von KeRRi
evok - auf lans müssen ja nich immer die pro only spielen, aber auch mittelklasse spieler können da viel tun :)

und dass auch etwas schwierigere spiele den weg zum volk finden können zeigt korea ~~

http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=44489 - auch sehr geil :D

"ich spiel zurzeit warcraft
ich find das besser weils da auch so viele funmaps gibt
die möglichkeiten im warcrafteditor hat starcraft einfach nicht
auch wenn starcraft trotz seines alters immer noch gut ist"

beste pro wc3 argument das ich bisher hörte

Reaktionen
0
naja storm das mag sein, aber es ist einfach so. Auch wenn wir in Deutschland leben wo es nur nach den neuesten spiele geht,was totaler bullshit is, dann gehört bw da einfach rein. Ich würde auch wenn ich ne liga habe spiele wie ut oder wc3 nicht aussen vor lassen :bored: - war vielleicht nicht ganz glücklich aber man muss ja auf sich aufmerksam machen :D

Oben