• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

nForce2 oder KT600?!?

Reaktionen
0
Brauche ein Board für nen Barton 3000++ (400Mhz FSB).
Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich mir nForce2 oder KT600 kaufen soll. Ich weiß von beiden Chipsätzen recht wenig und wäre für jede kompetente Beratung sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Rob

Reaktionen
0
Nforce2:
Pro: Höchste Leistung in 3D-Spielen
Contra: Akute Treiberprobleme (http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/nf2config/index.shtml), miserable PCI-Performance (falls du z.B. ein RAID-System betreiben willst, macht sich das bemerkbar)

KT600:
Pro: Recht problemloser Betrieb, sehr gute PCI-Performance (sofern kein Asus)
Contra: durchschnittliche 3D-Leistung

Ansonsten kann ich dir nur wärmstens das Forum von www.3dcenter.de ans Herz legen. Da findest du viel mehr Infos und Erfahrungsberichte.

Oben