NFL Conference Finals 2015

Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Jo wer guckts was geht ab?

Green Bay Packers gegen Seattle Seahawks im ersten Viertel gerade. Sat1 Ran ist mit Stream atm drauf aber der lagt wie scheisse bei mir. Ab 23:15 dann live mit Buschi und dem anderen Trottel da drauf.

http://x2t.com/http---101livesportsvideos-com-stream101-m3u8[

Den nutze ich gerade.

€dit1: Seahawks bauen nur Scheisse gerade. Erst interception zum fg für green bay und jetzt den punt return verloren :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
56
Reaktionen
0
Packers - Seahawks hab ich verrafft, schaffs wohl erst zum zweiten Spiel. Colts gogo ┏(^0^)┛┗(^0^)┓

Du guckst echt den deutschen Stream? Ich kann mir die beiden einfach nicht antun, die machen tatsächlich genau das falsch was alle in Deutschland diesem Sport vorwerfen: pseudomännlichkeit.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Das Seattle - Packers game ist doch mal beste NFL Werbung gewesen, scheisse wie gut war das bitte!!!!! :top2: :top2: :top2: :top2: :hail: :hail: :hail: :hail:

Patriots vs Colts dagegen Schlachtfest vom feinsten, das Laufspiel der Patriots und gerade von Blound... alter was ein Tier, Beastmode 2.0 :gosu:


Freue mich auf den SuperBowl Patriots vs Seahawks, hätte ich so zu beginn der Saison nie erwartet, beide super schlecht rein gekommen, dann Siegesserie over 9000 und jetzt verdient im Endspiel.

Wird ein richtig guter SuperBowl und verdammt schwer hier nen Favoriten zu bestimmen, sag mal 51 zu 49 für die Patriots!

Meine Broncos haben ja gegen die Colts übelst abgekackt :(
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.378
Reaktionen
8.836
Website
broodwar.net
51 gegen die Def? Laufspiel gegen die LOB? 51? Srsly, will not happen :)
Aber ja, war so ziemlich das spannenste AF game das ich jemals sah. Wie ich bei der dritten Interception von Seattle dick gelacht hab und mir gedacht hab "tjoa, das wars jetzt, schade" - und dann das :D:D:D
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Gronkowski vs Sherman :D besser gehts nicht.

und du hast gesehen wie Lacy gestern auf Seiten der Packers abging gegen die LOB, wenn Blound wieder so nen Sahnetag erwischt wie gestern wird das was mim Laufspiel, bin ich mir sicher.
 
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
56
Reaktionen
0
Glaub ich nicht dran. Die Defense war auch einfach mal beschissen auf das Laufspiel eingestellt, durch die Lücken wäre ja selbst Aaron Rogers mit seiner Wade durchgekommen...

Sehe es trotzdem ziemlich 50:50, NE könnte etwas geiler auf den Sieg sein als Seattle wobei die durch dieses krasse finish ziemlich gepusht sein dürften.

Alles in allem: HYPE!
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Bin auch gehyped für den Superbowl. Denke aber nicht, dass die offensive der Patriots was gegen die Defensive der Seahawks ausrichten kann
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.378
Reaktionen
8.836
Website
broodwar.net
Gronkowski vs Sherman :D besser gehts nicht.

und du hast gesehen wie Lacy gestern auf Seiten der Packers abging gegen die LOB, wenn Blound wieder so nen Sahnetag erwischt wie gestern wird das was mim Laufspiel, bin ich mir sicher.

Glaub ich nicht dran. Die Defense war auch einfach mal beschissen auf das Laufspiel eingestellt, durch die Lücken wäre ja selbst Aaron Rogers mit seiner Wade durchgekommen...

Sehe es trotzdem ziemlich 50:50, NE könnte etwas geiler auf den Sieg sein als Seattle wobei die durch dieses krasse finish ziemlich gepusht sein dürften.

Alles in allem: HYPE!
Dies und Sherman aka der einarmige Bandit. Er fit und sauber eingestellt - niemals 51. Aber könnte ultra spannend werden. aber das dachte ich letztes Jahr auch bei best offense vs best defense - und wie spannend das dann war ist ja geschichte :kotz:
 
Oben