next (tiny) wave?!

Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
das scheinen dort ja einige zu bestätigen
für mich war natürlich immernoch keiner dabei
 
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
55
Reaktionen
0
naja einige... Eigentlich nur leute die nen Blizzcon Key haben und bislang eben noch nicht freigeschalten wurden... aber wer weis, wer weis. Database wird ja auch resettet, und das macht irgendwie keinen Sinn wenn der Pool der gleiche bleibt ;)
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
natürlich kein key ich glaub auch nur das das die letzten blizzcon´ler waren
 

darkcross

SC2CL, Head Admin
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
1.402
Reaktionen
0
So nun Mittagessen und hoffen das nacher ein Key da ist!
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
scheint sich bisher nicht um opt-ins zu handeln, bis es nicht eindeutig (10++ optin-ler) bestätigt worden ist, geb ich darauf nix...
 
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
75
Reaktionen
0
Auch keinen Key ...
Naja ich vermute das ich eh keinen bekomme weil ich noch nich 18 jahre alt bin :cry:
 

darkcross

SC2CL, Head Admin
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
1.402
Reaktionen
0
Es muss doch eine Welle geben :(. Würde sehr gut mit dem Database reset zusammenpassen dneke ich.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Auch keinen Key ...
Naja ich vermute das ich eh keinen bekomme weil ich noch nich 18 jahre alt bin :cry:

das ist irrelevant, die keys werden random einfach rausgehauen, die prüfen kaum daten. maximal die rechner konfig (behaupten sie zwar, ich bezweifle das mittlerweile aber) sehen sie sich an...
jeder hat die gleichen chancen!
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Ein Internetkollege meinte er hätte heute 2 Keys bekommen. Obs stimmt keine Ahnung, aber auf jedenfall wäre es bei ihm Opt-In gewesen.
 
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
75
Reaktionen
0
das ist irrelevant, die keys werden random einfach rausgehauen, die prüfen kaum daten. maximal die rechner konfig (behaupten sie zwar, ich bezweifle das mittlerweile aber) sehen sie sich an...
jeder hat die gleichen chancen


wenn das so is hoffe ich mal weiter auf nen key.
Ich hab mich noch nie so aufn spiel gefreut wie SC II.
Macht mir persönlich etwas angst :D
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
die nächste steinigung wurde aufgrund von heiß begehrten auspeitschmanövern am donnerstag, auf mittwoch vorverlegt
 
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
Nürtingen
Da ist wohl einer ganz witzig...


So und jetzt beruhigt ihr 2 euch mal wieder. Und dann b2t...

Ich hab bisher noch keinen Key erhalten, aber naja bei meim Glück auch nichts verwunderliches. Wäre natürlich toll, falls es demnächst ne neue Wave geben würde, an sich passt es ja echt zum Reset.
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
Die Keys waren nur für folgende Leute:
- CeBit Tunierteilnehmer
- restliche BlizzCon Keys

soweit meine recherchen richtig waren
und das sind halt ~3000 keys gewesen
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
da wär ich als blizzcon besucher aber sauer wenn ich bis gestern meinen key nicht gehabt hätte
 

foetzken9

Guest
denke aber, dass die spätestens zum datenreset neue keys rauskloppen :)
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
984
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
keine mail
nichts aufm bnet acc
bin opt-in

hoffe inständig auf nen opt-in für wenigstens noch 1-2wochen
 

DendaReloaded

Guest
Hhhmmmmm, ich hab einen Key, hätt iwie nicht gedacht, ABER der key bringt mir nichts, da ich Macuser bin und nichtmal den Client runterladen kann...hätte ihn auch verkaufen können, aber nein, sofort an meine acc binden :)

Und ich war auch nicht auf der Blizzcon, Hati- und ich war auch kein Turnierteilnehemer...

Wer hat eigentlich alles einen Key erhalten??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
190
Reaktionen
0
Ort
Österreich
Hhhmmmmm, ich hab einen Key, hätt iwie nicht gedacht, ABER der key bringt mir nichts, da ich Macuser bin und nichtmal den Client runterladen kann...hätte ihn auch verkaufen können, aber nein, sofort an meine acc binden :)

opt-in bekommen aber keine mails mit key sondern gleich eine bindung an den account, wie kannst du dann eine email bekommen haben?
 

DendaReloaded

Guest
AAAlso, ich habe heute eine mail bekommen, kopiere den Key, öffne meinen B-net account drücke ,,spiel hinzufügen'' übertrage den Key, drücke enter (oder so) und schon ist die ,,sc2 beta'' bei meinen Spielen, was da so komisch sein soll, weiss ich nicht

Sry, aber was ist opt-in??
*schääm*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
@ Denda Reloaded: Bitte keine Doppel- oder Tripleposts, dafür gibt es die Edit-Funktion.

Opt-Inler bekommen üblicherweise keinen Key per Mail. Bei denen wird das Spiel direkt im Account registriert und sie bekommen nur eine Infomail, dass die SC2 Beta zu ihrem Account hinzugefügt wurde. Das meint Firstblood. ;)
Opt-In heisst, dass du mit deinem Battle.net Account ein Betaprofil erstellt hast.
 

DopeBoss

Guest
also doppelposts sind mal gar nicht gerne gesehen, dann lieber die edit funktion nutzen

du kannst auch auf nem anderen computer (windows) das spiel zocken, mach ich auch, da es auf meinem lappy nich läuft

opt in is sogesehen ne "verlosung" der keys, du trägst dich mit deinen daten ein (blizz hat n eigenes programm das die feststellt) und mit etwas glück bekommst du nen key - brauchst du ja net mehr
 

DendaReloaded

Guest
Wie gesagt, ich hab ihn per email erhalten, zwar hab ich zuerst die mail gelesen und dann sofort im b-net eingetragen, aber bevor ich das tat, war in meinem acc nichts los,
also ist diese mail möglicherweise ein Fake, oder nicht??
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Du kriegst auch als Opt-In'ler ne Mail... idr aber erst paar Stunden später (zumindest wars bei den letzten Waves anscheinend so)
Wenn du den Key selbst per Mail kriegst und ihn im BNet Profil eintragen musst,dann hast du ihn idr von nem Gewinnspiel bei Blizz, Blizzcon Besuch, WWI Besuch oder jetzt hier CeBit gabs anscheinend auch welche...
Sofern du den Client in deinem BNet Profil nun sehn kannst würd ich mal sagen ists kein Fake...vorausgesetzt du bist auf der richtigen BNet seite und nicht durch Phishing Mail auf ner falschen :O
 

Humpen1

Guest
denke nicht das heute irgendwas großartiges rausgegangen ist, denke dann hätten sich mehr Leute gemeldet das sie einen Key bekommen hätten !
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
was musst du denn da rumbeten?
wenn du dich über battle.net einloggst und die sc2 beta eingetragen ist wie soll es da ein fake sein?

und jetzt erzähl doch mal woher du den beta key hast?
- optin verlosung übers battle.net ( dafür musste man sich anmelden) und nach unserm Wissensstand kriegt man da keinen key sondern das Spiel einfach direkt im Battle.net freigeschaltet
- Blizzcon / Cebit / ....

??

edit:
Und wieso kannst du nicht den Windows Clienten downloaden?
 
Zuletzt bearbeitet:

DendaReloaded

Guest
Aaaalso, ich habe mich natürlich beim b-net bei ,, betatests, die mich interessieren'' eingetragen, dann noch bei http://www.gamers.at/forums/showthread.php?t=5912 dieser Seite und bei dem Gewinnspiel wo das Starcraftquiz war (war vor ein, zwei wochen).
Ansonsten war das glaube ich nirgends....
P.S: ich war weder auf der Blizzcon, noch Teilnehmer eines Turniers (jeglicher Art)
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
hast du dich mal ganz regulär auf battle.net eingeloggt und geschaut ob das sc2 icon da ist? (wegen deiner fake/phishing mail vermutung)

Ansonsten wird es wohl die Verlosung aus dem Forum da sein. Die schicken dann die Emailadressen der Gewinner an Blizzard und die verteilen die keys.

Ich frag mich zwar gerade wie die schon vor nem halben Jahr an die 66 Keys kamen aber nunja oO
 
Zuletzt bearbeitet:

DendaReloaded

Guest
Ich hab eigentlich fast täglich mal kurz im b-net acc nachgeschaut, da war weder ein sc2 icon, noch eine Einladung. Das wäre auch so geblieben, wenn ich nicht den Key aus der email verwendet hätte.




Edit: Hab ich was falsches gesagt, oder warum ist dieser Thread jetzt so gut wie tot?? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben