Newsticker im BW Forum kaputt

Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
12.891
Reaktionen
2.564
Wenn man im Allgemeinen Broodwar Forum ist, gibt es ja oben rechts diesen Ticker (News, Casts, Livestreams). Dieser scheint kaputt zu sein, denn der letzte dort getickerte Newspost ist über den Nationwar gegen Italien.
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
12.891
Reaktionen
2.564
Oh. Könnte man im CMS nicht einfach (solange SC2 nur eine Kategorie ist) die ganzen Sachen wie AFH, Ger, etc automatisch als /broodwar taggen?
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Das läuft eben nicht über einen Tag, sondern eine Kategorie. Man könnte zwar andere da mit hinein nehmen, dann müssten die News aber in dieser sein und nicht nur in der für die Startseite. Nach Newsicon zu sortieren geht nunmal nicht, wie du selber noch wissen dürftest.
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
12.891
Reaktionen
2.564
Ehrlich gesagt erinnere ich mich nicht sehr gut an das CMS :( Ich weiß nur, dass als ich zuletzt drin war wohl heftig dran gearbeitet wurde.

Deshalb in Unkenntnis der Details: wäre es nicht möglich, SC2 & BW einfach als Überkategorien zu nehmen (von denen eine ausgewählt werden muss und dann bekommt man eine untergeordnete Auswahl?. Im Endeffekt funktioniert es sicherlich auch so wie es jetzt ist (sofern der Newsposter immer daran denkt), wäre nur etwas komfortabler.
 
Oben