Newscomments deleting.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Um jetzt NumbSchiller, der ja schon genug im Stress ist, nicht wieder auf die Nerven zu gehen poste ich es mal hier.
Wieso darf ein gewisser Newsposter, oder eher gesagt GerTeam admin, eigentlich jeden comment löschen, nur weil der comment poster ihm nicht grade liegt (freundlich ausgedrückt), obwohl der comment keinerlei flame enthält?
Kann Avenger hier etwa machen was er will? Ich dachte man kann auf dieser Seite frei Kommentare posten (natürlich ohne flames).
Es geht hier um die NW news von Deutschland gegen Ungarn, wobei es auchschon bei anderen news vorgekommen ist.
zB wurde kommentar #35 gelöscht, auf meine bitte aber wieder von NumbSchiller online gestellt.
Nun ist Kommentar #51 gelöscht worden, sag mir mal jemand was es rechtfertigt diesen zu löschen. Ich würde es begrüßen wenn jemand Avenger klar macht, dass er seinen Kleinkrieg woanders führen soll und mit dem Kommentarlöschen aufhören soll.

Vielen Dank =)
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.322
Reaktionen
8.813
Ich habe den Comment wieder hergestellt. Den Rest beraten wir erstmal intern.
 

HoRRoRTeRRaN

Guest
ok danke, würd dann gern den beschluss erfahren ;P
 

Bluzuk

Guest
leute ihr müsst unbedingt was gegen diesen verfall tun was ist das für eine community die nicht hinter ihrer manschaft steht
bald trauen die sich nich mal mehr anzutreten weil sie nachher in den comments eh runtergebuttert werden die community zerfleischt das ger-team und broodwar.......
wollte es nur mal gesagt haben weil ich das von horror gelesen hatte :) vll fällt euch ja was ein
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.669
Reaktionen
724
naja er darf ja seine meinung sagen , auch wenn sie negativ ist.. hatte das btw sogar im irc mitbekommen...
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
12.767
Reaktionen
2.539
horror hat sicher nicht ganz unrecht was ave angeht
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.322
Reaktionen
8.813
In den Newscomments werden nur Völlig sinnentleerte Dinge gelöscht - Reine Flamepostings zb. sonst nix. Zumindest sollte es so sein :(

@Horror: Ich hoffe, das kommt nicht mehr vor.
 
Oben